Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Und trotzdem bekommt auch die Frau mit 38 Zeilen Ansprüchen hunderte Nachrichten.

Ich hatte 3 Mindest-anforderungen (aus dem Mostviertel, zwischen 30 und 50 Jahre, Single). Sogar die wurden einfach ignoriert. Da kamen Nachrichten von Tirolern und Kärtnern, von 60jährigen und von verheirateten Männern 🤷‍♀️
Nau meingottna..... wenns Dich halt alle wollen..... da spielt doch Alter, Entfernung usw. absolut keine Rolle... gg

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Wenn du dir so die Anforderungen der Damen hier ansiehst dann wirst auch sehen dass genau das gefordert wird.

!Solvent" hast du vergessen :unsure: plus das männliche Auftreten und Charakterstärke.

Und am wichtigsten: über 1m85!!! (die Ladies tragen schließlich Heels (oder Puffalos)).

Sich selbst ( männliches Geschlecht ) sich am liebsten die nächste Ehefrau aus dem Katalog aussuchen es dem anderen Geschlecht aber nicht zugestehen.

Da fällt mir ein,...gibt ja genau so viele Agenturen die Männer aus dem Osten für Damen aus dem Westen katalogisieren. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber man sollte sich auch selbst mal hinterfragen und auch das bieten können was man verlangt
Keine Ahnung an wen du da geraten bist das du so hart daran zu knabbern hast, aber alle in nen Topf zu werfen bzgl ihren Ansprüchen is vl der falsche Weg.

Bin mir sicher das hier jede Frau andere Ansprüche hat.

Von deinen genannten sind mir nämlich alle nicht wichtig, aber das kann natürlich auch gelogen sein, weil ich bin sowieso das Böse schlechthin 😂😂😂

Keine Ahnung an wen du da geraten bist das du so hart daran zu knabbern hast, aber alle in nen Topf zu werfen bzgl ihren Ansprüchen is vl der falsche Weg.

Von deinen genannten sind mir nämlich alle nicht wichtig, aber das kann natürlich auch gelogen sein, weil ich bin sowieso das Böse schlechthin 😂😂😂
Bin an keine hier geraten :)
Ne aber die ganzen Ansprüche hier :)

Achja- bekomme ich ein Check?! :p
Hast ja gesehen dass es mich tatsächlich gibt 😂🙈☑️

Stimmt, aber man sollte sich auch selbst mal hinterfragen und auch das bieten können was man verlangt

Ja und, wo ist das Problem? Viele haben ein ausgefülltes Profil und Fotos von sich.
Da weiß man was einen erwartet.
Andere halten es so wie du und zeigen nichts von sich.
Sehen wollen aber nix zeigen - ich sage: das ist typisch männlich 😉

Nun sind das aber die Männer welche polarisieren?
Aber Hauptsache wird der große Penis erwähnt, auch wenn das ja hier im EF ja sooo unwichtig sein soll?!
Ich such ja keine Kontakte hier- also is es mir egal wer was in der Hose trägt. Das Interesse diesbezüglich muss MANN schon anders wecken und das sicher nicht durchs Aussehen!

Ja und, wo ist das Problem? Viele haben ein ausgefülltes Profil und Fotos von sich.
Da weiß man was einen erwartet.
Andere halten es so wie du und zeigen nichts von sich.
Sehen wollen aber nix zeigen - ich sage: das ist typisch männlich 😉
Nun, das www vergisst nun mal nichts das jst der hacken an dem.
Aber so mein Gesicht zu zeigen, habe ich kein Problem damit (whatsapp/telegram) -

Eine Beziehung ist doch kein Tauschgeschäft auf irgendeinem Markt...
"ich find dich zwar toll, aber du darfst mich nur haben wenn du alles hast was ich auch biete!"

Wie schwachsinnig ist das denn?
Und vor allem, wenn ich gern Männer mit Bart mag... Dann muss ich nach deinem Reden auch einen Bart haben? :unsure:

Zurück
Oben