Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Ich schiebs mal auf meine hohen Ansprüche 😂, das es hier nicht wirklich jemanden gibt der ernsthaft mein Interesse weckt.

Wobei mir ja immer wieder versichert wird das meine Ansprüche ja nicht hoch sind und das doch eigentlich Grundvoraussetzung ist... Offensichtlich dann doch nicht 😂

Aber gut, ich such ja auch ned, somit muß ich mir auch keine Gedanken machen wie der Mensch wohl außerhalb des www wirklich ist 😊

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
[ERKLERBÄRMODUS AN]
Laut der Bibel, und dann muss das ja stimmen, denn Glaube, Bibel und Kirche können nicht lrren, sind wir das Abbild von Gott. :sneaky:
Also wir Männer. :cool:
Und das Weib ist eigentlich nur ein Nebenprodukt aus einer unserer Rippen und wurde eigntlich nur für uns gemacht. :p
Um uns zu Diensten zu sein, uns zu verwöhnen und unsere Bedürfnisse zu stillen. :mrgreen:
[/ERKLERBÄRMODUS AUS]

So, mit dem neuen Wissen, dieser meiner tollen Antwort, möchtest du da deine Frage nicht noch einmal überdenken? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und wenn Frauen sich so verhalten ist das besser? :unsure:

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen?
Aller nicht - aber derer, die auf sowas stehen :smuggrin:

Intelligenz und Humor werden überbewertet?
Keineswegs. Diese Masche ist doch nicht dumm und zeigt nen gewissen Humor ;)

Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Mache Chancen muss man eben nutzen :mrgreen:

Und wenn Frauen sich so verhalten ist das besser? :unsure:

Aller nicht - aber derer, die auf sowas stehen :smuggrin:

Keineswegs. Diese Masche ist doch nicht dumm und zeigt nen gewissen Humor ;)

Mache Chancen muss man eben nutzen :mrgreen:
...ich hab überhaupt necro-chain gelesen.... :mrgreen: ...letzte letztes vergnügen..coitus ecxitus...

[ERKLERBÄRMODUS AN]
Laut der Bibel, und dann muss das ja stimmen, denn Glaube, Bibel und Kirche können nicht lrren, sind wir das Abbild von Gott. :sneaky:
Also wir Männer. :cool:
Und das Weib ist eigentlich nur ein Nebenprodukt aus einer unserer Rippen und wurde eigntlich nur für uns gemacht. :p
Um uns zu Diensten zu sein, uns zu verwöhnen und unsere Bedürfnisse zu stillen. :mrgreen:
[/ERKLERBÄRMODUS AUS]

So, mit dem neuen Wissen, dieser meiner tollen Antwort, möchtest du da deine Frage nicht noch einmal überdenken? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sinn für Ironie is halt so ne Sache.
Aber deiner bei mir angekommen.
Meiner bei dir wohl nicht😉

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Viel schlimmer finde ich, dass es sogar Männer denken die weder von Haus aus mit Optik gesegnet sind noch annähernd gepflegt sind und dann noch ihre ekelhaften ungepflegten Schwänze in ihren schwarzen ungepflegten Finger(nägeln) haltend in Grossaufnahme verschicken und denken man will ihnen sofort auf den haarigen Sack hüpfen.... :rofl:
Thats EF-life :cool:

Und wehe du rinnst daraufhin nicht augenblicklich aus und ladest ihn sofort ein...dann wird seinem unverständnis gleich, niveaulos und im grammatikalischen sonderschulen niveau, luft gemacht - weil wer denkst du, dass du bist - ihn...GERADE IHN!!...abzuweisen "du eingebildete Fo**e"...

Aus meinem Sicht....
Könnte solches Verhalten eines Mannes bis gewisse Schmerzgrenzen ertragen,
Wenn es um ONS geht ( da Geilheit von dem Blick an seine Sportliche, am besten noch junge Körper überwiegt...)
Oder ist Er noch in der Phase, sich unwissend in mich zu verlieben 😇
Danach kommt eh, der wahre Gesicht zum Vorschein,
Und wenn Er immer noch unter diese quälende Mänliche, chronisch verlaufende Erkrankung leidet,
hilft nichts mehr 🙃🙃🙃

Viele glauben das, weil es Frauen gibt, die sie das glauben lassen. Ich seh das an meinem Partner. Ich hab ihm jetzt doch einige Zeit immer wieder gesagt, wie großartig und wunderbar er ist. Völlig zurecht übrigens.
Frauen spiegeln da gerne. Wenn sie mit dem großartigen und wunderbaren Mann liiert sind, dann können sie ihrerseits ja auch nur großartig und wunderbar sein :cool:.

Zurück
Oben