R
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil wir alle vergeben sind und es nicht wissen. (oder wollen)Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Weil wir alle vergeben sind
Weil wir alle vergeben sind und es nicht wissen. (oder wollen)
Könnte auch sagen: so hald.
Weils keinen was angeht?
der Rest der Antworten fällt für mich unter hinter Flappsigkeit versteckter Versuch zu verbergen, dass man lieber seine Beziehung hier verbergen will, weil man sich davon offenbar mehr Resonanz verspricht.
dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben.
Das erscheint mir die einzig richtige Antwort zu sein, der Rest der Antworten fällt für mich unter hinter Flappsigkeit versteckter Versuch zu verbergen, dass man lieber seine Beziehung hier verbergen will, weil man sich davon offenbar mehr Resonanz verspricht.
Find das auch unverschämt.![]()
Naja,...und selbst wenn....ist das nicht wurscht?Ich meinte eher die Antworten von denen, die ihren Beziehungsstand nicht angegeben haben...andere sind ja auch mit der Frage gar nicht gemeint.
Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Ich wusste dass meine unsichtbare Freundin doch gilt!![]()