Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?

Da wir uns hier nicht auf einer Partnerbörse befinden, zumindest nicht im engeren Sinn, ist der Beziehungsstand eher von sekundärer Wichtigkeit würde ich meinen... :vorsichtig:
Ich glaube auch nicht dass das in den meisten Fällen etwas mit verheimlichen zu tun hat, es geht eher die wenigsten etwas an sag ich mal und wenn jemand es wirklich genau wissen will dann muss er halt nach etwas Smalltalk ein wenig nachfragen.

Ach so philosophische Fragen...
Warum verheimlicht man :down:, dass man :down: in echt kein Paar ist?
Warum verheimlichen Leute, dass "ihre" geilen Bilder eigentlich vin Google sind?
Warum verheimlichen Besitzer von mehren Profilen uns ihre multiple Persönlichkeit?
Weil es ein anonymes Forum ist und es wahrscheinlich für viele sooo fein wäre jemand anders zu sein ..

Weil sich die ganzen Fakes die Arbeit nicht antun.

Bei den Männern ist's eh egal und bei den Frauen erst recht, weil die werden so oder so zugebombt.

jede person stellt sich so dar, wie sie das gerne möchte und eben glaubt daraus vorteile zu ziehen (oder zumindest keinen schaden zu nehmen). nachdem man nach pauli w. nicht nicht kommunizieren kann ist auch das nicht gesagte eine aussage.

Weil wir alle vergeben sind und es nicht wissen. (oder wollen) :)
Könnte auch sagen: so hald.

Das erscheint mir die einzig richtige Antwort zu sein, der Rest der Antworten fällt für mich unter hinter Flappsigkeit versteckter Versuch zu verbergen, dass man lieber seine Beziehung hier verbergen will, weil man sich davon offenbar mehr Resonanz verspricht.

Zurück
Oben