R
Gast
(Gelöschter Account)
Logik?
Das is ein Erotikforum.
Nasse Höschen und Harte Ständer, das findet man hier...
Pfftt, Logik![]()
Ok, DAS verstehe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logik?
Das is ein Erotikforum.
Nasse Höschen und Harte Ständer, das findet man hier...
Pfftt, Logik![]()
Nein, so hart würde ich das nicht formulieren.Weg mit allen, die ein Profil nicht vollständig ausfüllen können oder wollen!![]()
![]()
Blöde Schlampen und notgeile Allesficker? Ok, von mir aus.Nein, so hart würde ich das nicht formulieren.Vielleicht genügt es, wenn wir uns darauf einigen, dass alle die ihren Beziehungsstand nicht angeben, irgendwie fies sind.
![]()
Blöde Schlampen und notgeile Allesficker? Ok, von mir aus.
Moment, ich muss dieses unnötige Feld noch schnell ausfüllen bevor wir mit den Schubladen um uns werfen!![]()
Bei näherer Betrachtung und Überlegung komme ich zum Schluss dass ich bei diesem Feld nicht mal wahrheitsgemäß antworten könnte selbst wenn ich wollte.![]()
dass alle die ihren Beziehungsstand nicht angeben, irgendwie fies sind.
Und erst diejenigen, die ihr Profil eingeschränkt haben. Das sind überhaupt die schlimmsten.![]()
Ich würde es eher Hintertürchen-Aufhalten für den Fall, dass sich jemand Besserer findet, nennen.
Ptui!Und erst diejenigen, die ihr Profil eingeschränkt haben. Das sind überhaupt die schlimmsten.![]()
Warum?
Nein, die sind eigentlich komplett uninteressant.
Case closed.
Du bist so oag....Schad. Dabei war das so ein spannendes Thema.![]()
ich denke mal das man sich da bedeckt lässt um nicht irgendwie aufzufliegen, denke ich mir eben mal.Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Du bist so oag....
Ich brauch nicht in mein Profil zu schauen, um meinen Beziehungsstatus zu kennen.Nicht mal einen selbst.![]()