Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

Gib als Frau Single an und schon haste alle potenten Möchtegernhengste an den Schamlippen kleben, die der Meinung sind, das Frau chronisch unterfickt ist und mal wieder nen ordentlichen Schwanz brauch
Gib als Status Gebunden an, haste die ebenso an dir pappen, weil es dein Alter anscheinend nicht bringt, sonst wäre Frau hier nicht angemeldet

Dann lieber gar nix und man hat seine Ruhe

Ich würde mir nur bei jenen Gedanken um den fehlenden Beziehungsstatus machen, welche aktiv nach Kontakten suchen.
Und ohne nun pauschalieren zu wollen, aber ein Großteil der Männer, welche Kontakt zu mir aufgenommen haben und ihren Beziehungsstatus nicht angegeben hatten, waren in einer Beziehung. Und das finde ich schon bezeichnend.

Ich glaube nicht, dass das eine alleine den Männern vorbehaltene Spezialität ist. Ohne jetzt bitte schön DICH zu meinen, das möchte ich vorsichtshalber gleich dazu schreiben.

@Mitglied #437851, das ehrt mich (und macht mich verlegen), aber genau genommen könnte ich hier Geschichten vom toten Hund erzählen: sie könnten gelogen sein.

Deshalb sind mir diese Angaben hier wirklich nicht so wichtig, weil ich weiß, daß sprachliches Vermögen noch lange nicht bedeutet, daß man dem Menschen trauen kann. Dazu muß ich jemandem dann doch erst Aug in Aug gegenübersitzen, auch wenn die "reine virtuelle" Kommunikation schon einen ziemlichen Teil in meinem persönlichen "Kennenlerntanz" ausmachen kann.

Ich suche hier bestimmt nicht nach der ultimativen Wahrheit, es hat mich nur gewundert, aber es ist nicht etwas das mich schockiert und ich benötige deshalb auch keine Therapie. :D

Ich glaube nicht, dass das eine alleine den Männern vorbehaltene Spezialität bzw. Erscheinung ist. Ohne jetzt bitte schön DICH zu meinen, das möchte vorsichtshalber gleich dazu schreiben.
Frauen schreiben mich für gewöhnlich weniger an. ;)
Du magst durchaus Recht damit haben, dass dies sicherlich auf beiden Seiten gleich ausgeprägt sein wird.

Und ich fühle mich nicht angesprochen. :)

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Manchmal schäme ich mich sogar für meine Geschlechtsgenossen. Heute habe ich von einem User hier gelesen, daß dicke Frauen große, und schlanke Frauen kleine Schamlippen haben.
Ich für meinen Teil habe keinen Grund zu lügen. Mein Beziehungsstatus ist unerheblich bei der Kontaktsuche, wo es nur um die Lust geht. Oder denkst Du, daß Dich die Frau in einem Swingerclub um deinen Beziehungsstatus befragt, bevor es zur Sache geht?
Kurz: Ein Großteil der Männer ist in solcher Beziehung ganz einfach dumm!

Gib als Frau Single an und schon haste alle potenten Möchtegernhengste an den Schamlippen kleben, die der Meinung sind, das Frau chronisch unterfickt ist und mal wieder nen ordentlichen Schwanz brauch
Gib als Status Gebunden an, haste die ebenso an dir pappen, weil es dein Alter anscheinend nicht bringt, sonst wäre Frau hier nicht angemeldet

Dann lieber gar nix und man hat seine Ruhe
Ich kann dir ja eine PN schreiben dann ist es aus mit der Ruhe hihi :)
LG M.

Was änderts bzw. wen interessiert es?? Wenn wer was wissen will muss sie/er halt fragen ....

Das EF funktioniert ja nur teilweise als Kontaktbörse oder Stammtischforum. Für alle, die das nicht nutzen wollen, ist doch gerade die Anonymität das reizvolle, sich frei und ungeziert über die eigene Sexualität austauschen zu können, was im Normalfall ja auch nicht in die Öffentlichkeit gehört. Allerdings machen das die wenigsten. Die meisten Themen/ Beiträge sind moralischer Art.

Das EF funktioniert ja nur teilweise als Kontaktbörse oder Stammtischforum. Für alle, die das nicht nutzen wollen, ist doch gerade die Anonymität das reizvolle, sich frei und ungeziert über die eigene Sexualität austauschen zu können, was im Normalfall ja auch nicht in die Öffentlichkeit gehört. Allerdings machen das die wenigsten. Die meisten Themen/ Beiträge sind moralischer Art.
Weil es sonst nix zum Seißen gibt .... :D

Stimmt schon. Aber die Anonymität ist hier ja sowieso gegeben. Ich muß keinen Namen und Adresse angeben. Meine Erwartungen an das EF waren andere. Ich hätte geglaubt, daß es offener abläuft. Was soll daran reizvoll sein, wenn ich mich erst verstellen muß, um über meine Sexualität zu sprechen?

Ich hätte geglaubt, daß es offener abläuft. Was soll daran reizvoll sein, wenn ich mich erst verstellen muß, um über meine Sexualität zu sprechen?

Ich halte eine zu große Offenheit oder gar Preisgabe der wahren Identität ( z.B. @Mitglied #164359) für ein Hemmnis frei und ehrlich über sich sprechen zu können.

Auch z.B. Selbshilfegruppen funktionieren am besten in der Anonymität. Sie schützt die Beteiligten. Gerade im Internet ist das wichtig.

Ich halte eine zu große Offenheit oder gar Preisgabe der wahren Identität ( z.B. @Mitglied #164359) für ein Hemmnis frei und ehrlich über sich sprechen zu können.

Auch z.B. Selbshilfegruppen funktionieren am besten in der Anonymität. Sie schützt die Beteiligten. Gerade im Internet ist das wichtig.

Na ja, gerade der Philo erscheint mir im besten Sinne ungehemmt.

Zurück
Oben