Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

Das EF funktioniert ja nur teilweise als Kontaktbörse oder Stammtischforum. Für alle, die das nicht nutzen wollen, ist doch gerade die Anonymität das reizvolle, sich frei und ungeziert über die eigene Sexualität austauschen zu können, was im Normalfall ja auch nicht in die Öffentlichkeit gehört. Allerdings machen das die wenigsten. Die meisten Themen/ Beiträge sind moralischer Art.
Das schreibst gerade Duuuu ????? Moralische Art und so. Des is jetzt irgendwie a Treppenwitz oder so ähnlich.
Hast du schon einmal geschrieben ohne den moralischen Finger zu heben oder auf wen zu zeigen?
Einfach frei und offen ohne Blatt vor dem Mund.
LG M.

Natürlich Single und es gibt nichts zu verbergen. Kein Eintragung im Strafregister, einwandfreier Leumund und alle Strafzettel wegs zu schnell fahren bezahlt ( wobei das waren eh nur wenige) *lach* :D :ironie:.

Ich halte eine zu große Offenheit oder gar Preisgabe der wahren Identität ( z.B. @Mitglied #164359) für ein Hemmnis frei und ehrlich über sich sprechen zu können.

:rofl::rofl::rofl::rofl: ah echt? hast den eindruck, ich warad gehemmt und könnte nicht frei und ehrlich über mich sprechen?

made my day!! :hilarious::hilarious::hilarious:

*zsammreiss* :X3: .... aber gut, .... *räusper* ... :rolleyes: .... mimimi .... :lol: .... schullign .... :X3:

Auch z.B. Selbshilfegruppen funktionieren am besten in der Anonymität. Sie schützt die Beteiligten. Gerade im Internet ist das wichtig.

klar ist diese offenheit nicht quer durch die landschaft und jedem/jeder zu empfehlen. selbstverständlich spielt die eigene situation jeweils eine entscheidende rolle (beruf, familienumfeld etc.). und früher wäre sie mir auch nicht in den sinn gekommen. vor allem wenn man auch bei den vorlieben so seine plaisierchen hat. aber jetzt? seltsamer weise lebt es sich verdammt gut und entspannt damit. und man kommt drauf, dass die anderen auch nicht ihre nachkommen beim storch bestellen. oder so ganz ohne *ahdaschauher* sind. klar dass sich das manche so ganz und gar nicht vorstellen können. ist mir aber herzlich schnurz.

Zurück
Oben