Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

Das EF funktioniert ja nur teilweise als Kontaktbörse oder Stammtischforum. Für alle, die das nicht nutzen wollen, ist doch gerade die Anonymität das reizvolle, sich frei und ungeziert über die eigene Sexualität austauschen zu können, was im Normalfall ja auch nicht in die Öffentlichkeit gehört.

also ich weiß ja, dass ich nicht "normal" bin - zumindest nicht in deinem sinn. aber ich denk mir halt: wenn manche leut nix dabei finden, als korruptionisten, lügner, mega-staatsbescheisser und betrüger aufzufliegen und die dann nach hinbiegen der gschicht auch noch ungeniert ihr mandat oder ihre spitzengage behalten (halt pro forma woandershin verschoben), dann kann man öffentlich auch übers arschficken und einläufe reden. weil die wirklich ungustiösen arschlöcher sitzen woanders.

Allerdings machen das die wenigsten. Die meisten Themen/ Beiträge sind moralischer Art.

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: naaaaa !!!! :verwirrt:o_O:shock:

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Manchmal schäme ich mich sogar für meine Geschlechtsgenossen. Heute habe ich von einem User hier gelesen, daß dicke Frauen große, und schlanke Frauen kleine Schamlippen haben.
Ich für meinen Teil habe keinen Grund zu lügen. Mein Beziehungsstatus ist unerheblich bei der Kontaktsuche, wo es nur um die Lust geht. Oder denkst Du, daß Dich die Frau in einem Swingerclub um deinen Beziehungsstatus befragt, bevor es zur Sache geht?
Kurz: Ein Großteil der Männer ist in solcher Beziehung ganz einfach dumm!

:D Männer san in jeder Beziehung meist die dummen, vor allem wenn's wieder getrennt wird, ....die Beziehung....:fies:

Find auch, dass des vei niemanden was angeht....
Außer Mann/Frau ist auf Partnersuche. In dem Fall würd ich aber a andere Plattform wählen....:cool::cool: so simple as....

Ich habe zwar ein bisserl den thematischen Faden im Laufe der Diskussion verloren, aber weiß jetzt jedenfalls schon einmal, wer hier leiwand ist. :D

ah echt? hast den eindruck, ich warad gehemmt und könnte nicht frei und ehrlich über mich sprechen?

Es geht nicht speziell um dich, sondern um eine allgemeine Feststellung. Du bist nur als Beispiel für eine offengelegte Identität genannt.
Du gibst dir ja auch selbst die Antwort:

klar ist diese offenheit nicht quer durch die landschaft und jedem/jeder zu empfehlen. selbstverständlich spielt die eigene situation jeweils eine entscheidende rolle (beruf, familienumfeld etc.).

Dennoch sehe ich den Unterschied zwischen frei und ehrlich über sich reden und einem erkennbaren Drang, sich nur präsentieren zu wollen. Letzteres machen viele hier, vor allem im Ava und in ihren Alben im Profil.

Aber selbst in der Anonymität bauen sich ja bekanntermaßen, je länger man dabei ist, sowas wie eigenständige Cyber-Identitäten auf, die dann den gleichen Zwängen unf Hemmnissen unterworfen sind, wie reale Identitäten, was u.U. auch zu Persönlichkeitsspaltungen ( second Life ) führen kann, je nachdem, wie intensiv diese Spielchen betrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
na ganz klar warum... die einen Suchen nur jemand der in der anderen Beziehung ist und die anderen nur jemand der Solo ist.... diese Personen wollen halt kein nein weil... bekommen ;-)

Es geht nicht speziell um dich, sondern um eine allgemeine Feststellung. Du bist nur als Beispiel für eine offengelegte Identität genannt.

und es war - nachdem du mich ja als beispiel auserkoren hast - die einleitung zu einer allgemeinen antwort von mir.

Du gibst dir ja auch selbst die Antwort:

ja - und in der heißt es: beides ist möglich und abzuwägen. auch mit dem nachsatz: mir selber - eben als beispiel - geht es gut damit.

Dennoch sehe ich den Unterschied zwischen frei und ehrlich über sich reden und einem erkennbaren Drang, sich nur präsentieren zu wollen.

wer würde sich aufschwingen, auf dem schmalen grat den objektiven richter spielen zu wollen? erkennbar ja, aber subjektiv. und manche werden es so einschätzen, manche anders.

Aber selbst in der Anonymotät bauen sich ja bekanntermaßen, je länger man dabei ist, sowas wie eigenständige Cyber-Identitäten auf, die dann den gleichen Zwängen unf Hemmnissen unterworfen sind, wie reale Identitäten, was u.U. auch zu Persönlichkeitsspaltungen ( second Life ) führen kann, je nachdem, wie intensiv diese Spielchen betrieben werden.

und ich kenn umgekehrt welche, die in dieser schein-realität aufgeblüht und sprühend sind, während im realen leben mit vielen hemmungen und barrieren geschlagen. es ist nicht alles sooo schwarz, was dir offenbar düster und gefährlich erscheint.

na ganz klar warum... die einen Suchen nur jemand der in der anderen Beziehung ist und die anderen nur jemand der Solo ist.... diese Personen wollen halt kein nein weil... bekommen ;-)

Ich interessiere mich nur für Singles und bei ganz leeren Profilen, bin ich schon eher skeptisch. Hab schon Methoden, um leichter herauszufiltern ob jemand Single oder vergeben sein könnte und es funktioniert tatsächlich sehr gut. Durch einen Reinfall aus vergangener Zeit, bin ich sehr Achtsam geworden ;)

Ich interessiere mich nur für Singles und bei leeren Profilen, bin ich schon eher skeptisch. Hab schon eigene Methoden, um herauszufiltern ob jemand Single oder vergeben sein könnnte und es funktioniert. Durch einen Reinfall aus vergangener Zeit, bin ich sehr Achtsam geworden ;)
das glaub ich dir sofort.... mit gezieltem Nachfragen kommt man eigentlich immer gleich drauf

Man kann schon einiges herauskitzeln, ohne das es der andere merkt. Bis vor 2/3 Jahren hab ich darauf noch nicht geachtet, aber jetzt bin ich in dem Punkt streng geworden :).
;) von dir etwas herausgekitzelt zu bekommen.... und das mit der gewissen strenge hat bestimmt was anregendes.. ;) oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

;) von dir etwas herausgekitzelt zu bekommen.... und das mit der gewissen strenge hat bestimmt was anregendes.. ;) oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

Kommt drauf an, ich will lieber
nicht zuviel verraten :D. Ich bin 2014 mal eingefahren und das soll nicht noch einmal passieren!!!. Eine Garantie gibts zwar nicht, aber man lernt darauß....

Kommt drauf an, ich will lieber
nicht zuviel verraten :D. Ich bin 2014 mal eingefahren und das soll nicht noch einmal passieren!!!. Eine Garantie gibts zwar nicht, aber man lernt darauß....
oh je, das ist immer voll deppat wenn man dann vom anderen so "vorgeführt" wird... es geglaubt hat und dann ists ganz anders....
ich finde... entweder ehrlich sagen... oder einfach sagen, das mag ich nicht erzählen.... dann kann der andere sich entscheiden.

oh je, das ist immer voll deppat wenn man dann vom anderen so "vorgeführt" wird... es geglaubt hat und dann ists ganz anders....
ich finde... entweder ehrlich sagen... oder einfach sagen, das mag ich nicht erzählen.... dann kann der andere sich entscheiden.

Kann immer passieren und zu dieser Zeit, war ich leider gutgläubig und daher selbst Mitschuld!. Das ist Vergangenheit und in der Zukunft wird darauf geachtet und genau "gecheckt" :)

Kann immer passieren und zu dieser Zeit, war ich leider gutgläubig und daher selbst Mitschuld!. Das ist Vergangenheit und in der Zukunft wird darauf geachtet und genau "gecheckt" :)
stimmt.... um diese Zeit ist oft das Gehirn nur aufs wesentliche fixiert.... ich kenne das ;)
da ist es natürlich voll o.k.... Hm... als Mann hat man es da bestimmt auch einfacher

Zurück
Oben