Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

stimmt.... um diese Zeit ist oft das Gehirn nur aufs wesentliche fixiert.... ich kenne das ;)
da ist es natürlich voll o.k.... Hm... als Mann hat man es da bestimmt auch einfacher

Deswegen lernt man darauß und das
hab ich in den letzten 2 Jahren (
zumindest in dem Punkt) ;). Würd ich nur ein schnelles, unverbindliches Abenteuer suchen, wäre mir der Status wahrscheinlich eher egal, aber das interessiert mich nicht mehr...

Ich suche hier keine Kontakte, also wieso muss ich meinen Beziehungsstatus angeben? Geht keinen was an. Und wen es brennend interessiert, der kann mich fragen.

Dir geht es gut damit, weil du alles dafür tust, dass es anderen mit deiner Offenheit möglichst auch gut geht. Vielleicht ist dir ja diese Befangenheit gar nicht mal bewusst.

:unsicher: Möglich, dass ich da was verpasst habe, aber Philo ist der Letzte den ich eine Befangenheit unterstelle, :up: weder real, noch hier im Forum, ich glaube du verennst dich da gerade in was. :cool:

:unsicher: Möglich, dass ich da was verpasst habe, aber Philo ist der Letzte den ich eine Befangenheit unterstelle, :up: weder real, noch hier im Forum, ich glaube du verennst dich da gerade in was. :cool:

Ich glaube du verstehst da was falsch. Befangen im Selbstbild sind eigentlich alle hier, die sich recht offenherzig präsentieren.

Ich glaube du verstehst da was falsch. Befangen im Selbstbild sind eigentlich alle hier, die sich recht offenherzig präsentieren.

befangen im selbstbild sind ALLE, die an die subjektivität nicht das fremdbild / feedback anderer heranlassen, um daraus halbwegs etwas wie objektivität (die summe der bilder) zu gewinnen, an sich zu arbeiten und zu verändern. du vielleicht mehr als ein sich recht offenherzig präsentierender philo.

:winke:

was? entschuldigung, ich kann vor allem dem sprung von satz 1 zu satz 2 nicht folgen.

Deine Befangenheit liegt eben darin, dass es dir letztlich doch nicht völlig "schnurz" ist, was andere über dich denken. Du gestaltest deinen Auftritt hier auch demensprechend. Und darin liegt auch die von mir gemeinte Hemmung, frei und unabhängig von einem Image reden zu können, weil es eben nur in der imagefreien Anonymität geht.

Das betrifft aber alle, nicht nur dich.

Deine Befangenheit liegt eben darin, dass es dir letztlich doch nicht völlig "schnurz" ist, was andere über dich denken.

das ist es wohl kaum wem. dir doch auch nicht.

Du gestaltest deinen Auftritt hier auch demensprechend. Und darin liegt auch die von mir gemeinte Hemmung, frei und unabhängig von einem Image reden zu können, weil es eben nur in der imagefreien Anonymität geht.

marlene, im gegensatz zu anderen hast du null tau, wie ich in real bin. und daher auch null legitimation darüber zu urteilen ob das hier masche ist oder die reale person, die ich eben bin. und: nein, ich brauche keine anonymität, um zu dem zu stehen, was ich bin, wer ich bin und wie ich bin. als ganzes. auch mit den schattenseiten, schnurren und makeln.

befangen im selbstbild sind ALLE, die an die subjektivität nicht das fremdbild / feedback anderer heranlassen, um daraus halbwegs etwas wie objektivität (die summe der bilder) zu gewinnen, an sich zu arbeiten und zu verändern. du vielleicht mehr als ein sich recht offenherzig präsentierender philo.

:winke:

Will heißen , dass du trotz Offenheit doch nicht die große Ausnahmefigur bist, sondern dass es dir nicht anders ergeht, wie allen anderen auch.

Zurück
Oben