Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

Ich habe einen Partner...wir haben uns sehr lieb,geben uns fast jede Freiheit außer hintergehen...das würde ich auch nicht tun und dennoch habe ich meine FREIHEIT,so wie auch er,das ich Frauen mag ist kein Geheimniss,und ich mache auch keines daraus,das war so schon FASTIMMER:D (Doofes Wort erfunden von mir soeben),jeder wie er es mag und möchte...hier spüre ich manchmal oder eher doch öffters so etwas wie das man sich für seine Ansicht und sein tun "Verteidigen" soll oder muss,warum? jeder ist wie er ist...Leute das ist das LEBEN

Ich glaube du verstehst da was falsch. Befangen im Selbstbild sind eigentlich alle hier, die sich recht offenherzig präsentieren.

:vorsichtig: Wenn ich dich richtig interprediere, dann meinst, dass User die keine Angaben über sich machen, dauernd darin befangen sind, ja nichts über sich preiszugeben, User die immer offen sind, sind darin befangen, ihr Image zu pflegen und sich nicht selber zu widersprechen, sodass letztendlich nur User immer offen, ehrlich und nicht befangen sind, die falsche Angaben über sich machen, weil denen ist es sogar egal, wenn sie sich selber von einem Thread zum anderen widersprechen.......:cool: so gesehen klingt es sogar ein wengerl logisch schon wieder......:hmm:

Ich find das alles einfach unnötig.
Die Kontakte, die man mag, trägt man ins, bzw. pflegt man im Real Life...
Nur weil etwas nicht angegeben ist, heißt es nicht, dass man es verheimlicht und wenns was ist, das wichtig ist (warum auch immer) dann wird man halt einfach darüber reden. Oder? :schulterzuck:

Ich habe einen Partner...wir haben uns sehr lieb,geben uns fast jede Freiheit außer hintergehen...das würde ich auch nicht tun und dennoch habe ich meine FREIHEIT,so wie auch er,das ich Frauen mag ist kein Geheimniss,und ich mache auch keines daraus,das war so schon FASTIMMER:D (Doofes Wort erfunden von mir soeben),jeder wie er es mag und möchte...hier spüre ich manchmal oder eher doch öffters so etwas wie das man sich für seine Ansicht und sein tun "Verteidigen" soll oder muss,warum? jeder ist wie er ist...Leute das ist das LEBEN

Wunderbar geschrieben

BiSseah..... geht noch kürzer....

ok ich weiß,bin die Meisterin im Dooftippen manchmal....haue kriegt gleich...:unterwuerfig::unterwuerfig:

das ist es wohl kaum wem. dir doch auch nicht.

marlene, im gegensatz zu anderen hast du null tau, wie ich in real bin. und daher auch null legitimation darüber zu urteilen ob das hier masche ist oder die reale person, die ich eben bin. und: nein, ich brauche keine anonymität, um zu dem zu stehen, was ich bin, wer ich bin und wie ich bin. als ganzes. auch mit den schattenseiten, schnurren und makeln.
Dazu ein Comment
Philo virtuell gelesen Eindruck ein vielseitiger intelligenter Mensch
Philo real getroffen. Eindruck ein vielseitiger intelligenter Mensch

Die Summe daraus es ist eine Stimmigkeit zwischen realer und virtueller Person da und das gefällt

Sodale bald ist Heiliger Abend...alle haben sich lieb...die Gans ist schon gerupft,das Rotkraut geerntet....die Knödi dazu im Wasser....die lieben kleinen Monster ungeduldig...

und Papa sucht seine 20 Jahre alte CD die zerkratzt irgendwo im Keller liegt mit den wunderbaren Bezaubernden Liedern von Heino und Weihnachtsblablabla....es Duftet nach...."den mief der letzten Monate,weil´s kalt ist wird kaum Durchlüftet....mit anderen Worten...es kommt bald das Dicke Blade Christkindlein....

Seit zueinander Lieb,gebt euch ein Bussi ALLE und seit Friedlich....wie die Zwerge im Vorgarten....:kiss::kiss::kiss:

Sodale bald ist Heiliger Abend...alle haben sich lieb...die Gans ist schon gerupft,das Rotkraut geerntet....die Knödi dazu im Wasser....die lieben kleinen Monster ungeduldig...

und Papa sucht seine 20 Jahre alte CD die zerkratzt irgendwo im Keller liegt mit den wunderbaren Bezaubernden Liedern von Heino und Weihnachtsblablabla....es Duftet nach...."den mief der letzten Monate,weil´s kalt ist wird kaum Durchlüftet....mit anderen Worten...es kommt bald das Dicke Blade Christkindlein....

Seit zueinander Lieb,gebt euch ein Bussi ALLE und seit Friedlich....wie die Zwerge im Vorgarten....:kiss::kiss::kiss:
o_O
Hast du heute irgendwas genommen? :D

Zurück
Oben