Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

Das hat nichts mit verheimlichen zu tun. Eher mit "geht dich nix an" :D

Naja, hier werden thematisch die Hosen runtergelassen und geben die Leute höchst intime Informationen von sich preis, manche zeigen sogar Nacktfotos, aber der Beziehungsstand geht niemanden was an. Da wird dann das große Schamgefühl entdeckt. Verstehe ich ehrlich nicht und deutet für mich tatsächlich nur auf das hin was Canopus geschrieben hat.

Naja, hier werden thematisch die Hosen runtergelassen und geben die Leute höchst intime Informationen von sich preis, manche zeigen sogar Nacktfotos, aber der Beziehungsstand geht niemanden was an. Da wird dann das große Schamgefühl entdeckt. Verstehe ich ehrlich nicht und deutet für mich tatsächlich nur auf das hin was Canopus geschrieben hat.
naja in deinem profil steht ja auch, dass du keine kontakte suchst....und hier kontaktierst pausenlos andere, mit deiner frage um den beziehungsstatus:schulterzuck:

manche zeigen sogar Nacktfotos, aber der Beziehungsstand geht niemanden was an. Da wird dann das große Schamgefühl entdeckt.

du kannst wohl mit einigem recht davon ausgehen, dass viele ohne beziehungsangabe gebunden sind - und wohl viele aus der single-ecke auch. ja, in einem scheinbar anonymen raum wird gelogen und aufgetischt was das zeug hält. es gibt aber auch andere. auch welche, die keine angaben machen und nicht unter das zuvor beschriebene schema fallen.

Regel Nr. 483630: gib nicht alles sofort von dir preis, das verleiht eine gewisse mysteriöse Aura und macht einen noch interessanter... :cool::lalala:

regel nr. 483631: mit dem genauen gegenteil funzt es sogar noch besser. und ist mit sicherheit entspannender.

außer dass man halt nix mehr zu erzählen hat, einen jede supermarkt-kassierin und jeder straßenbahn-kontrollor mit dem nickname anredet ...

:shock: :verwirrt: :oops: :rofl:

naja in deinem profil steht ja auch, dass du keine kontakte suchst....und hier kontaktierst pausenlos andere, mit deiner frage um den beziehungsstatus:schulterzuck:

Wenn das schon eine Kontaktaufnahme ist, dann sprechen wir offenbar eine unterschiedliche Sprache und macht eine weitere Kommunikation keinen Sinn. Ich suche tatsächlich keine Kontakte und schreibe das auch den Leuten die mich anschreiben, ebenso wie ich meine Beziehung angebe, weil ich nicht das Gefühl habe dadurch nur in irgendeiner Form unerhört viel preiszugeben.

Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Ich würd mal sagen wie man es macht macht man es falsch.Nur zum Beispiel zu mir Mehrere Jahre lang hatte ich einen ellenlangen
Text im Profil der dies und jenes erklärte.
Hat aber offenbar kein Schwein gelesen.Kaum stand da verheiratet und waren Bilder auch von meiner Frau drin kam schon PN die sich nur auf meine Frau bezogen. Das suche keine Kontakte oder in den Information das wenn wir nur gemeinsam suchen wurde von allen Überlesen.
Inzwischen sind die Fotos nur mehr für die sichtbar denen ich Folge und somit auch zu 99% auch bereits persönlich kenne.
Somit bin ich als Mann sichtbar und PN die auf Kontakte abzielen die ich/wir nicht wollen entfallen gänzlich.Alles andere lässt sich erfragen .Wenn ich mich mit jemand unterhalte ist der Beziehungsstatus sicher keine geheimsache. Mag sicher auch welche geben die aus anderen Gründen ein Geheimnis daraus machen.
Wie gesagt erfragen kann man alles PN ala hallo wie gehts oder ey ficken wecken so oder so gar kein interesse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben