R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht angibt ein Single zu sein.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts mit verheimlichen zu tun. Eher mit "geht dich nix an"![]()
hab ich doch
![]()
Wenn man sich als Single geben will kann man das genauso machen und das obwohl man in einer Beziehung ist...Nicht mal einen selbst.![]()
Ja.die Leute höchst intime Informationen von sich preis, manche zeigen sogar Nacktfotos, aber der Beziehungsstand geht niemanden was an.
naja in deinem profil steht ja auch, dass du keine kontakte suchst....und hier kontaktierst pausenlos andere, mit deiner frage um den beziehungsstatusNaja, hier werden thematisch die Hosen runtergelassen und geben die Leute höchst intime Informationen von sich preis, manche zeigen sogar Nacktfotos, aber der Beziehungsstand geht niemanden was an. Da wird dann das große Schamgefühl entdeckt. Verstehe ich ehrlich nicht und deutet für mich tatsächlich nur auf das hin was Canopus geschrieben hat.
manche zeigen sogar Nacktfotos, aber der Beziehungsstand geht niemanden was an. Da wird dann das große Schamgefühl entdeckt.
Regel Nr. 483630: gib nicht alles sofort von dir preis, das verleiht eine gewisse mysteriöse Aura und macht einen noch interessanter...![]()
Nicht alles das hinkt, ist ein Vergleich!naja in deinem profil steht ja auch, dass du keine kontakte suchst....und hier kontaktierst pausenlos andere, mit deiner frage um den beziehungsstatus![]()
Regel Nr. 483630: gib nicht alles sofort von dir preis, das verleiht eine gewisse mysteriöse Aura und macht einen noch interessanter...![]()
des hinkt nicht...is das gleiche...also für mich zumindest.....zu deiner beruhigung, ich hab meinen beziehungsstand im profil und das zeichen für "keine kontakte" ausradiertNicht alles das hinkt, ist ein Vergleich!![]()
Hat dir das deine unsichtbare Freundin geflüstert?![]()
Wieso meine Beruhigung? Es gibt wenig sochn, die mir mehr wurscht sind....des hinkt nicht...is das gleiche...also für mich zumindest.....zu deiner beruhigung, ich hab meinen beziehungsstand im profil und das zeichen für "keine kontakte" ausradiert![]()
naja in deinem profil steht ja auch, dass du keine kontakte suchst....und hier kontaktierst pausenlos andere, mit deiner frage um den beziehungsstatus![]()
is schon rechtWieso meine Beruhigung? Es gibt wenig sochn, die mir mehr wurscht sind.......Chuck....
Ich würd mal sagen wie man es macht macht man es falsch.Nur zum Beispiel zu mir Mehrere Jahre lang hatte ich einen ellenlangenMir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Wenn man sich als Single geben will kann man das genauso machen und das obwohl man in einer Beziehung ist...
Also is es eigentlich total egal...
Ja.
Was ich sexuell bevorzuge hat nix mit meinem Beziehungsstatus zu tun.
das musst halt dann übenIch verstehe diese Logik leider auch nach der xten Wiederholung nicht.![]()
Logik?Ich verstehe diese Logik leider auch nach der xten Wiederholung nicht.![]()