Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

Ob anonym oder bekannt wird letztendlich wurscht sein, wenn man sich öfters und regelmäßig über einen längeren Zeitraum auf einer Plattform bewegt, ganz egal welcher, ist die Anonymität sowieso nur eine Scheinanonymität. Die Gefahr, dass man sich durch gewisse Aussagen verrät, ist letztendlich zu groß, somit haben wir beschlossen, mehr oder weniger aus der Anonymität heraus zu treten. Ganz ohne Image, und ich denke, unsere Checks können das bestätigen.

Ihr bewegt euch ja auch voll im Rahmen des sittlich/ ästhetisch vertretbaren, sowohl in Schrift und Bild. :)

Warum verheimlicht man das?

Ich tu es sicher NICHT...lesbar in meinen Profil,und einige wissen es ja auch weil sie mich REAL kennen...

Weil man mit seiner Freundin Schluss machen kann, wenn man hier was besseres findet :lol::rofl:

Auch über essen und trinken dürfen wir in unserer Zeit nicht offen Reden. Unsere globalisierte Welt gibt uns über eine Werteliste vor wie ein Mensch zu sein hat und immer mehr haben Probleme diesen Werten zu entsprechen ...

Ich werd mit dem ganzen Wahnsinn und auch mit dem Rest nicht mitziehen!!!. Wems nicht passt, der soll wieder gehen und was andere glauben oder meinen zu wissen, muss jedem egal sein. Wer man nicht aller sein und was man nicht alles haben sollte, in der heutigen Gesellschaft pfff :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Wenn sich schon jemand die Mühe macht sich hier anzumelden, wird er oder sie , soviel Mum und denn bisschen! Respekt denen gegenüber zuwegebringen mit der er oder sie mit « ey ficken« finden zu hoffen glaubt.

Können @Mitglied #164359 und @Mitglied #391280 bitte nur jeden 2. Thread mit ihren seitenlangen "wasauchimmer" belegen?
@frommerwunschanschristkind

liebe @Mitglied #244842 , bei allem respekt: ich versuch eh schon, auf persönliches nicht zu reagieren und mich auf die sachdebatte zu konzentrieren. da jetzt auch noch mengen(selbst)zensur zu üben, bloß weil das vis a vis mit einer anderen meinung oft dasselbe ist: geht das nicht ein bissl gar weit? meinung ist meinung und reaktion ist reaktion. ob das jetzt von einem/einer kommt oder mehreren verschiedenen: was macht sachlich den unterschied? wennst es nicht lesen willst: blätter drüber. merci!

:bussal:

Ich erkenne da nichts schlechtes....für mich gilt,was diese 2 Personen haben hat mich nicht zu interessieren...ich lese es und fertig...was ich aber noch nie las...wirklich böse Worte...kein einziges...das gefällt und finde ich vollkommen OK...

Mit dem kleinen Unterschied, dass Essen und Trinken in aller Öffentlichkeit ok ist, anale Einläufe jedoch nicht. :D

geht ja nicht bei beiden ums öffentliche praktizieren. aber bei den einen grundbedürfnissen machen wir sogar elendslange kochsendungen und beim anderen darfst nur im verborgenen und anonym überhaupt über irgendwas aus dem bereich diskutieren. dabei ist gerade da die sensationsgier der meute grenzenlos. z.b. in den sonst so prüden US-shows:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und wogegen ich mich besonders wehre, ist diese verquerte doppelmoral, die wir in unserer gesellschaft heute immer noch leben.

Auch über essen und trinken dürfen wir in unserer Zeit nicht offen Reden. Unsere globalisierte Welt gibt uns über eine Werteliste vor wie ein Mensch zu sein hat und immer mehr haben Probleme diesen Werten zu entsprechen ...

hausgemachte probleme - weil wir sind so, wie wir das selber zulassen und das, was wir mit uns machen lassen.

Es geht in beiden Fällen um Integrität. Der Vergleich ist zulässig und sinnvoll.

finde ich in keiner weise. weil ich nicht das recht habe, über andere hinweg so für sie in ihren angelegenheiten zu entscheiden und handeln, wie ich selber für mich das recht und die freiheit habe. deswegen liegen da für mich welten dazwischen, punkto integrität. du kannst doch nicht sagen: bloß weil ich selber von mir dies und das an inhalten und fotos zu veröffentlichen kann ich das mit den inhalten und fotos anderer machen. da hakts ja an allen ecken und enden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben