- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
wenn aber die Wampen scho 20cm drüber steht
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn aber die Wampen scho 20cm drüber steht
suchsd dir a dünnere schlampewenn aber die Wampen scho 20cm drüber steht![]()
Ob anonym oder bekannt wird letztendlich wurscht sein, wenn man sich öfters und regelmäßig über einen längeren Zeitraum auf einer Plattform bewegt, ganz egal welcher, ist die Anonymität sowieso nur eine Scheinanonymität. Die Gefahr, dass man sich durch gewisse Aussagen verrät, ist letztendlich zu groß, somit haben wir beschlossen, mehr oder weniger aus der Anonymität heraus zu treten. Ganz ohne Image, und ich denke, unsere Checks können das bestätigen.
Weil das nicht das Fratzenbook ist?Mir ist beim Ansehen diverser Profile aufgefallen, dass enorm viele Leute gar keinen Beziehungsstand angegeben haben. Warum verheimlicht man das?
Habts es zwa a Beziehung?
Auch über essen und trinken dürfen wir in unserer Zeit nicht offen Reden. Unsere globalisierte Welt gibt uns über eine Werteliste vor wie ein Mensch zu sein hat und immer mehr haben Probleme diesen Werten zu entsprechen ...
der ganze kelch ist zum glück spurlos an mir vorübergezogenAuch über essen und trinken dürfen wir in unserer Zeit nicht offen Reden. Unsere globalisierte Welt gibt uns über eine Werteliste vor wie ein Mensch zu sein hat und immer mehr haben Probleme diesen Werten zu entsprechen ...
der ganze kelch ist zum glück spurlos an mir vorübergezogen![]()
na wos manst, des war harte überzeugungsarbeitDu hast dir deinen " Status" eh nicht hart erarbeiten müssen![]()
na wos manst, des war harte überzeugungsarbeit![]()
hintertürchen-aufhalten mag vorteilhaft sein ... außer es ist freitag.![]()
Können @Mitglied #164359 und @Mitglied #391280 bitte nur jeden 2. Thread mit ihren seitenlangen "wasauchimmer" belegen?
@frommerwunschanschristkind
Weil man mit seiner Freundin Schluss machen kann, wenn man hier was besseres findet![]()
Das sind Flirtversuche! Die zwei sind so spitz aufeinander
und sind zu feig dies klar zu äußern![]()
Zerstöre doch meine Bilder im Kopf nicht! Ihr würdet so ein nettes Pärchen abgeben!da weißt du was, was ich nicht weiß.
ah eh!![]()
Mit dem kleinen Unterschied, dass Essen und Trinken in aller Öffentlichkeit ok ist, anale Einläufe jedoch nicht.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch über essen und trinken dürfen wir in unserer Zeit nicht offen Reden. Unsere globalisierte Welt gibt uns über eine Werteliste vor wie ein Mensch zu sein hat und immer mehr haben Probleme diesen Werten zu entsprechen ...
Es geht in beiden Fällen um Integrität. Der Vergleich ist zulässig und sinnvoll.