Warum haben hier so viele Leute keinen Beziehungsstand angegeben?

liebe @Mitglied #244842 , bei allem respekt: ich versuch eh schon, auf persönliches nicht zu reagieren und mich auf die sachdebatte zu konzentrieren. da jetzt auch noch mengen(selbst)zensur zu üben, bloß weil das vis a vis mit einer anderen meinung oft dasselbe ist: geht das nicht ein bissl gar weit? meinung ist meinung und reaktion ist reaktion. ob das jetzt von einem/einer kommt oder mehreren verschiedenen: was macht sachlich den unterschied? wennst es nicht lesen willst: blätter drüber. merci!

:bussal:
Bitte nicht aufhören.Da wird in 200 jahren bestimmt was schönes daraus.

liebe @Mitglied #244842 , bei allem respekt: ich versuch eh schon, auf persönliches nicht zu reagieren und mich auf die sachdebatte zu konzentrieren. da jetzt auch noch mengen(selbst)zensur zu üben, bloß weil das vis a vis mit einer anderen meinung oft dasselbe ist: geht das nicht ein bissl gar weit? meinung ist meinung und reaktion ist reaktion. ob das jetzt von einem/einer kommt oder mehreren verschiedenen: was macht sachlich den unterschied? wennst es nicht lesen willst: blätter drüber. merci!

Ich bin für einen Sesselkreis, vll wird das ja noch was! :lehrer: :D

Ich blätter e drüber...was ich dann wieder schade find, weil ich deine Ideen und Ansätze interessant finde.
Aber selektiv nur dich lesen überfordert mich...
Es ist auch nicht so, dass ich Zensur üben will, wirklich nicht. Aber sachlich bleiben find i sehr gut! :up:

iebe @Mitglied #244842 , bei allem respekt: ich versuch eh schon, auf persönliches nicht zu reagieren und mich auf die sachdebatte zu konzentrieren.

Du Heuchler. :hahaha:

geht ja nicht bei beiden ums öffentliche praktizieren. aber bei den einen grundbedürfnissen machen wir sogar elendslange kochsendungen und beim anderen darfst nur im verborgenen und anonym überhaupt über irgendwas aus dem bereich diskutieren.

Kannst ja mal eine Klismaphilie-Fernsehschow beim ORF beantragen. Oder generell einen Fetisch-Kanal. :hahaha:

finde ich in keiner weise. weil ich nicht das recht habe, über andere hinweg so für sie in ihren angelegenheiten zu entscheiden und handeln, wie ich selber für mich das recht und die freiheit habe. deswegen liegen da für mich welten dazwischen, punkto integrität. du kannst doch nicht sagen: bloß weil ich selber von mir dies und das an inhalten und fotos zu veröffentlichen kann ich das mit den inhalten und fotos anderer machen. da hakts ja an allen ecken und enden.

Falsche Interpretation des von mir geschriebenen.

Beim Arzt ist meine Integrität durch die Schweigepflicht geschützt, im EF durch meine Anonymität. Wenn du letzteres aufgibst, ist das deine persönliche Entscheidung, muss aber dadurch nicht gleich für alle empfehlenswert sein. Ob du damit nicht selbst deine Integrität verletzt, sei mal eh dahingestellt. Vielleicht ist dir das ja gar nicht so recht bewusst. Oder hast du da gar eine latent mentale Maso-Ader? :rolleyes:

In a nutshell: Jeder gibt hier das von sich preis, was er preisgeben möchte. Bei dem Einen ist es etwas mehr, bei dem Anderen etwas weniger - so what?

Zurück
Oben