Warum habt ihr euch getrennt?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexuelle Probleme.
Hat es nicht verstanden wie ein gemeinsamer Haushalt finanziell zu bewerkstelligen ist.
Hat es nicht verstanden, was ein Ehepaar als Team macht.
Hat nicht aufgehört zu rauchen, obwohl sie es versprochen hat.
Ich stand nicht in den Top 10 ihrer Familienliste.

Ich finde es nur schade, dass ich viel zu lange abgewartet habe.

Bei mir war es nur eine Trennung, die ich durchgemacht habe, und die ist lange her.

Es war für mich unangenehm, da von ihr versucht wurde, meine Bedürfnisse und Wünsche zu verdrängen, aber ich habe das trotzdem nicht beendet.

Dann hat sie sich in einen anderen verknallt, und das hat aber nix gegeben bei ihr. Sie wollte dann noch einmal mit mir einen Neuanfang, ich habe das dann aber angelehnt.

Es hat dann doch ein wenig geschmerzt, aber nicht sehr lange, und heute kann ich nur sagen: "Gottseidank, es gibt halt Menschen, die mich genau so achten können wie ich sie"...

einmal war sie eine zicke. die andre isma auf die nerven gegangen mit ihrem rüscherlbadeanzug. nexte hat mir ständig gesagt, wie lieb und toll sie mich findet(weiss ich e selber :D) , wieder eine andre hat nach dem sex zum stinken begonnen, die mit mir schluss gemacht haben,......wayne? :D aber grundlos wurden beziehungen von mir oder ihrer seite nie beendet. eine is ins ausland gegangen zum hakkeln, des woa hoat :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die balance nimmer gepasst hat. quasi "was bei mir selbstverständlich und als solches hinzunehmen ist (wenn du mich liebst), das ist dir noch lange verboten und werd ich dir ewig nachtragen".

Ich nenne nur meine letzten zwei.
Eine davon habe ich beendet, weil wir einfach nicht die selben Interessen gehabt haben. Um das rauszufinden habe ich immerhin 8Jahre gebraucht. Es war halt leider so, das ich immer gearbeitet habe und für mich die Beziehung war, dass wenn ich von der Arbeit komme, mein Essen auf den Tisch steht. Dann noch gschwind a Nummer, sie schläft und ich ging wieder arbeiten. Hätte ich damals nicht meine nächste Beziehung kennengelernt, wäre mir die schlechte Beziehung vllt.nie aufgefallen. Die Beziehung war nach 8,5Jahren endgültig beendet.

Die gleich darauffolgende Beziehung war nach 13 Jahren beendet. Die Beziehung begann 2001 und war im Prinzip im Jahr 2003 zum scheitern verurteilt. Da lernte ich die Frau meiner Träume kennen, die aber leider ebenfalls in einer Beziehung war. Ständige Berg und Talfahrten trieben uns zum dümmsten was wir machen konnten. Wir haben alle geheiratet. Meine Ehe hat Null Chancen, egal was meine damalige Frau machte es war nicht gut genug.
2009 war meine Traumfrau bereits meine Daueraffäre, 2011 hatte sie ihre Scheidung, 2014 hatte ich meine Scheidung. Heute ist die Affäre meine Frau, und ich bin "Sauglücklich"

Jede Trennung bei mir verlief friedlich und ich habe noch immer Kontakt mit jeder Ex.

zu wenig miteinander geredet, zuviel miteinander geredet, aneinander vorbei geredet, Bruder fand sie besser, Tiere gingen vor, ... na wie es halt so kommt.

Drum binde ich mich nicht mehr, da muss es schon richtig passen, ohne Kompromisse auf beiden Seiten. :)

ich wollte zwar auch meine Gründe reinschreiben, aber alles reinzuschreiben würde einige Tage dauern und ich wüsste nichteinmal ob mir jetzt alles bei sämtlichen Exfreundinnen oder der Exfrau einfällt

Zurück
Oben