Warum habt ihr euch getrennt?

Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?
2,5 Jahre
Lügen
Beschissenes Sexleben

Würdest du es gerne wissen?
Das ist echt fürchterlich, wenn man seinem Ex-Partner die Aussprache verweigert.

Ich habe sehr lange damit gekämpft, keine Worte des Abschieds erhalten zu haben und tue es noch...
Natürlich hätten mich die wahren Gründe interessiert und mir das Verstehen sowie das Abschließen erleichtert. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angelangt, an dem ich zu begreifen beginne, dass die Antwort auf diese Frage wahrscheinlich unwichtig ist und ich von mir aus dieses Verhalten auch nicht gutheißen und dulden muss...
Auch wenn es blöd klingen mag: Vielleicht bin am Ende doch ich diejenige die er nicht verdient hat und nicht umgekehrt (so wie ich es mir eine sehr lange Zeit eingeredet habe).

Letzte Beziehung dauerte nur ein Monat. War ein Lügner.
War gut so weil ich kam später auch drauf das es ein Betrüger und ein asozialer Scheißkerl war.
Andere Beziehung wurden beendet weils nicht gepasst hat aus verschiedenen Gründen, allerdings nie im Streit.

bei mir waren es immer sehr komplizierte Gründe die ich auch nicht verstanden habe. einmal waren es die Eltern von ihnen ein anderes mal ihre Freundinen usw. usw.

Ich habe sehr lange damit gekämpft, keine Worte des Abschieds erhalten zu haben und tue es noch...
Natürlich hätten mich die wahren Gründe interessiert und mir das Verstehen sowie das Abschließen erleichtert. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angelangt, an dem ich zu begreifen beginne, dass die Antwort auf diese Frage wahrscheinlich unwichtig ist und ich von mir aus dieses Verhalten auch nicht gutheißen und dulden muss...
Auch wenn es blöd klingen mag: Vielleicht bin am Ende doch ich diejenige die er nicht verdient hat und nicht umgekehrt (so wie ich es mir eine sehr lange Zeit eingeredet habe).
Ich denke, die meisten machen diese Erfahrung. Manchmal bekommt man sogar noch lange Zeit später eine Antwort und obwohl man dachte es sei längst abgehakt, hat man das Gefühl, doch noch ein Kapitel besser schließen zu können.
Letztlich ist es auch völlig egal, denn egal was passiert ist und was der Grund sein sollte, ich denke in den meisten Fällen scheiterts daran, dass es eben doch nicht die/der Richtige war. Anonsten würde man notfalls auch versuchen, die Welt zu drehen. Gab in der Menschheitsgeschichte schon einige Paare, die schwierigere Situationen gemeistert haben.

Deswegen ist er auch "nur" ein Pantscherl. Aber geiler Sex ist besser als gar nix :p
Hast recht. Dass es schwierig ist, was beziehungsfähiges zu finden, ist auch verständlich. Aber dass es auch schwierig ist, ein längerfristiges "Pantscherl" zu halten, hätt ich mir nicht gedacht. ONS suck. Sei zufrieden.

Warum habt ihr euch getrennt?
is letzte mal - Hmm? :hmm: i glaub des war weil i mi am Tag zuvor mit meiner Frau verlobt hab:schulterzuck:

ahja - ca. 5 Jahr war i mit der zsamm

Zurück
Oben