Warum habt ihr euch getrennt?

weil einfach die grundeinstellungen komplett unterschiedlich waren - was man durch die rosarotebrille am anfang als nicht so wichtig ansieht wird dann im laufe der zeit einfach zu einer belastung

Natürlich nicht. Aber wenn es von Anfang an schon auf Kompromissen aufgebaut ist, dann wird sie entweder nicht lange halten oder mindestens ein Partner leidet. Und darauf habe ich keinen Bock mehr.
also ganz ohne kompromisse wird keine beziehung funktionieren, wennst aber zu sehr auf eingenes verzichten musst, scheiss drauf ;)

das ist es auch bei mir und meiner letzten beziehung... ich habe bis heute keine antwort darauf, warum er sich so dermaßen arschlochmäßig verhalten hat, wie er es hat. es interessiert mich aber auch nicht sooo sehr, ich habe wichtigeres im leben zu tun, nämlich leben.

eine frühere beziehung von mir ist in die brüche gegangen, weil mein damaliger freund schwerst WoW - süchtig war (oder wohl eher ist)...

also des wär für mich a scheidungsgrund, devinitiv :D
Na verheiratet waren sie ned, soweit is es dann doch ned gekommen. Mich hat eher gewundert dass die überhaupt zusammen gekommen sind. Wenn die politische Einstellung eine so große Rolle im Leben spielt, dann sollte einem das doch relativ frühzeitig auffallen denke ich?! Aber was weiß ich. Nachts sind alle Katzen grau. :schulterzuck:

Na verheiratet waren sie ned, soweit is es dann doch ned gekommen. Mich hat eher gewundert dass die überhaupt zusammen gekommen sind. Wenn die politische Einstellung eine so große Rolle im Leben spielt, dann sollte einem das doch relativ frühzeitig auffallen denke ich?! Aber was weiß ich. Nachts sind alle Katzen grau. :schulterzuck:
najo, kömmt sicher auch drauf an, wie die sympatie der beiden war. wenn ich unterwegs bin laber ich die schlampe auch ned mit politik voll :D:D

Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?

Körperliche und Seelische Gewalt :unsicher:

Zurück
Oben