K
Gast
(Gelöschter Account)
weil einfach die grundeinstellungen komplett unterschiedlich waren - was man durch die rosarotebrille am anfang als nicht so wichtig ansieht wird dann im laufe der zeit einfach zu einer belastung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch du sohn ............Oida.....de is weit davogrennt![]()
Doch. Außer, man spielt mir was vor und ich merke es nicht. Auch wenn manche es nicht glauben, man kann sich Zeit lassen, bevor man sich fest bindet.des weisst aber vorher ned![]()
du weisst vorher wie lange die beziehung dauert?Doch. Außer, man spielt mir was vor und ich merke es nicht. Auch wenn manche es nicht glauben, man kann sich Zeit lassen, bevor man sich fest bindet.
Natürlich nicht. Aber wenn es von Anfang an schon auf Kompromissen aufgebaut ist, dann wird sie entweder nicht lange halten oder mindestens ein Partner leidet. Und darauf habe ich keinen Bock mehr.du weisst vorher wie lange die beziehung dauert?![]()
also ganz ohne kompromisse wird keine beziehung funktionieren, wennst aber zu sehr auf eingenes verzichten musst, scheiss draufNatürlich nicht. Aber wenn es von Anfang an schon auf Kompromissen aufgebaut ist, dann wird sie entweder nicht lange halten oder mindestens ein Partner leidet. Und darauf habe ich keinen Bock mehr.
Würdest du es gerne wissen?Das wir wohl eine Frage sein, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde...
Ich weiß es nicht...
Ha, da kenn ich tatsächlich auch wen!sie war grüne wählerin![]()
Ha, da kenn ich tatsächlich auch wen!![]()
Ernsthaft! Ich kenn jemand da war das echt so. Ein Blitzblauer & eine eher Grünliche. Worst love story ever.
also des wär für mich a scheidungsgrund, devinitivErnsthaft! Ich kenn jemand da war das echt so. Ein Blitzblauer & eine eher Grünliche. Worst love story ever.![]()
Na verheiratet waren sie ned, soweit is es dann doch ned gekommen. Mich hat eher gewundert dass die überhaupt zusammen gekommen sind. Wenn die politische Einstellung eine so große Rolle im Leben spielt, dann sollte einem das doch relativ frühzeitig auffallen denke ich?! Aber was weiß ich. Nachts sind alle Katzen grau.also des wär für mich a scheidungsgrund, devinitiv![]()
najo, kömmt sicher auch drauf an, wie die sympatie der beiden war. wenn ich unterwegs bin laber ich die schlampe auch ned mit politik vollNa verheiratet waren sie ned, soweit is es dann doch ned gekommen. Mich hat eher gewundert dass die überhaupt zusammen gekommen sind. Wenn die politische Einstellung eine so große Rolle im Leben spielt, dann sollte einem das doch relativ frühzeitig auffallen denke ich?! Aber was weiß ich. Nachts sind alle Katzen grau.![]()
Und "Schlampe" nennst du sie auch erst nach der ersten Nummernajo, kömmt sicher auch drauf an, wie die sympatie der beiden war. wenn ich unterwegs bin laber ich die schlampe auch ned mit politik voll![]()
Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?
auch du sohn ............![]()
Ernsthaft! Ich kenn jemand da war das echt so. Ein Blitzblauer & eine eher Grünliche. Worst love story ever.![]()