Warum habt ihr euch getrennt?

ja. die typen ficken mit anderen Frauen aber bestimmt liegt der fehler bei mir

Die Frage ist doch ernst gemeint. Ironie hilft da nicht weiter. 3 x in die Scheiße getappt und immer noch nichts hinterfragt außer, dass der Mann Scheiße war? (späterer Kommentar: Erkenntnis Zicke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte zwar auch meine Gründe reinschreiben, aber alles reinzuschreiben würde einige Tage dauern und ich wüsste nichteinmal ob mir jetzt alles bei sämtlichen Exfreundinnen oder der Exfrau einfällt
das kenn ich nur zu gut.würde tage dauern und seiten über seiten füllen. weil mal war es das eine dann wieder das andere, ein anderes mal etwas total neues....... es gibt soviele unterschiedliche gründe für das warum und wie.2 mal hatte ich schon eine Trennung weil diejenige meinem familienwunsch nicht im wege stehen wollte!die erste hat es damals beendet und mit der zweiten hab ich im einvernehmlichen Schluss gemacht. beide absolut tolle Menschen mit tollem Charakter und großem herz.trotzdem beide male sehr traurig weil sie super mütter sind.

ob bis jetzt immer falscher ort und falsche zeit oder falsche Person zu den Trennungen führte kann werder ich noch sonst wer beantworten doch hab ich das Vertrauen das dort draussen noch die partnerin meines lebens und mutter meiner kinde rumläuft.bin halt ein hoffnungsloser fall von romantiker.;):)
 
ausgetauscht gegen 'nen hund. billiger in der erhaltung, schöner, folgsamer, liebevoller und sex ist gleich oft wie in der ehe ... :D
hmm, :hmm: hat die casual sex fraktion so oft ein hunderl an der leine :hmm:

im übrigen hab ich noch nie eine frau erhalten müssen. lucky me. aber ich bin auch wählerisch :undweg:
 
Weil ich ihr nichts recht machen konnte, es hat nur gezählt was sie gemacht hatte, hat nur ausgeteilt und einstecken konnte sie nichts. Laut ihrem reden habe ich nur
schmarotzt bei ihr. Ich konnte ihr mit nichts freude machen, bei jedem streit bekam ich das geschenk von mir zurück. Und sexuell hatte wir schon lange nichts mehr.
Ich bin weiss ich wie oft ausgezogen und wieder zurück gegangen und das 7 jahre lang. aber jetzt ist gott sei dank endgültig schluss, ich geniesse es!
 
Zurück
Oben