N
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mich getrennt ? das wusste ich gar nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mal mit Lotto probiert?
Dieses doch sehr regelmäßige Schema kann kein Zufall mehr sein...
Fehler ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber es ist erwiesen, dass manche Frauen immer auf den gleichen Typ Mann abfahren. Die einen werden dann ständig betrogen, die anderen verprügelt, aber ihr Beuteschema ändern könnens ned.ja. die typen ficken mit anderen Frauen aber bestimmt liegt der fehler bei mir
Das tust Du unbewusst.Und wie sollt ich das vorher schon wissen, dass die das machen?
ja. die typen ficken mit anderen Frauen aber bestimmt liegt der fehler bei mir
Herr Oberlehrer, ich schenke Ihnen ein "h".Um euch darüber ein urteil zu machen ob es an ihr liegt müsstet ihr die volle story kennen jungs oder? Bissl voreilig eure aussagen...
A real king only bows down to his queen! But first he gas to find her
der erste freund hat mich betrogen
der zweite freund hat mich betrogen
der dritte freund hat mich mit meiner besten freundin betrogen
ein Kind des glücks.![]()
Hab a Andere mit mehr Grund gefunden, wie man so schön sagt Liebe vergeht Hektar besteht. Bei 1000ha Wald darfs dann auch ein Mann sein.
Du klingst sehr verbittert! Das tut mir leid für dich!![]()
ja. die typen ficken mit anderen Frauen aber bestimmt liegt der fehler bei mir
Fehler ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber es ist erwiesen, dass manche Frauen immer auf den gleichen Typ Mann abfahren. Die einen werden dann ständig betrogen, die anderen verprügelt, aber ihr Beuteschema ändern könnens ned.
Hast a Vermutung?ja. die typen ficken mit anderen Frauen aber bestimmt liegt der fehler bei mir
aber bestimmt liegt der fehler bei mir
als Affaire haben es weder sie noch ich gesehen - wie kommst Du drauf ?@Mitglied #67897 ,
ich glaube auch, dass nach 2 Jahren das natürliche Ende einer Affaire da ist , welche genauen Ursachen sind dann schon ziemlich sekundär.
Hast a Vermutung?
Warum haben wir uns getrennt`? hmmm...
also damals mit meinen Ex hab ich mich getrennt weil er mit mir keine Wohnung wollte und er lieber in seinen Elternhaus blieb![]()
Hast du noch mehr attraktive Freundinnen? Dann wäre ich an dir interessiertder erste freund hat mich betrogen
der zweite freund hat mich betrogen
der dritte freund hat mich mit meiner besten freundin betrogen
ein Kind des glücks.![]()
Ich würde mein Haus auch nicht aufgeben....einfach, weil ich das "vor dem Nichts stehen" schon durch habe und das nicht mehr will.
Und wenn sie nur schiache Freundinnen hat nicht?Hast du noch mehr attraktive Freundinnen? Dann wäre ich an dir interessiert