Warum habt ihr euch getrennt?

Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?

Puhhhh schonmal an einen psychopathen geraten? 1jahr dann war die letzte fassade ab und glaubt mir ist nicht schön das ist definitiv gehirnwäsche und wenn ihr nicht rechtzeitig abspringt landet ihr in der hölle...

Warum haben wir uns getrennt`? hmmm...
also damals mit meinen Ex hab ich mich getrennt weil er mit mir keine Wohnung wollte und er lieber in seinen Elternhaus blieb:D;)

Hab a Andere mit mehr Grund gefunden, wie man so schön sagt Liebe vergeht Hektar besteht. Bei 1000ha Wald darfs dann auch ein Mann sein.

Das ich für die und meiner Tochter da wäre/bin steht außer Frage... das ist mehr als selbstverständlich für mich. Habe nur ein sehr schlechtes Gewissen wenn ich ihr noch zusätzlichen Schmerz bereits wenn ich die verlasse.

Habe mir nun aber vorgenommen dass ich die Weihnachtszeit noch abwarte - wenn sich bis dahin nichts ändern wird werde ich wohl ausziehen

wünsch Dir natürlich auch viel Energie in dieser schwierigen Phase ... ein input, der noch nicht thematisiert wurde: ein Ausziehen muss ja nicht gleich ein endgültiges Verlassen und Beziehungsende sein - vielleicht hilft eine "Beziehungspause". Wenn es für Dich möglich wäre, eine Zeit lang vorübergehend wo anders unter zu kommen, könntest einerseits Du erleben und sehen, wie wichtig für Dich der gewonnene Freiraum ist; sie könnte andererseits darüber nachdenken, ob es nicht doch besser für sie wäre, Dir Dein wohlverdientes Bierchen mit Kollegen oder Freunden zu gönnen ;) ... nur so eine Idee und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

wünsch Dir natürlich auch viel Energie in dieser schwierigen Phase ... ein input, der noch nicht thematisiert wurde: ein Ausziehen muss ja nicht gleich ein endgültiges Verlassen und Beziehungsende sein - vielleicht hilft eine "Beziehungspause". Wenn es für Dich möglich wäre, eine Zeit lang vorübergehend wo anders unter zu kommen, könntest einerseits Du erleben und sehen, wie wichtig für Dich der gewonnene Freiraum ist; sie könnte andererseits darüber nachdenken, ob es nicht doch besser für sie wäre, Dir Dein wohlverdientes Bierchen mit Kollegen oder Freunden zu gönnen ;) ... nur so eine Idee und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Da könnte schon was dran sein

Warum haben wir uns getrennt?

Weil meine Frau abhängig von ihrem Bull (das sage ich hier sehr bewusst) wurde. Er "führte" sie in Praktiken, an die meine damals geliebte Ehefrau nie dachte, zum Beispiel auch K9. Das wollte ich nicht akzep-tieren.

der erste freund hat mich betrogen
der zweite freund hat mich betrogen
der dritte freund hat mich mit meiner besten freundin betrogen

ein Kind des glücks. :rolleyes:

Zurück
Oben