R
Gast
(Gelöschter Account)
Das nervt total, wenn man hier verfolgt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nervt total, wenn man hier verfolgt wird
Gleich zu gleich gesellt sich gerne Dummerchen *ggggggMan sollte nie von sich selbst auf andere schließen ;-)
Zurück zum Thema : wir haben uns auseinander gelebt , aber die Zeit heilt alle Wunden und jetzt sehe ich es wie @Mitglied #419210 : jedem Ende folgt ein Neubeginn :-*
Drei Jahre, betrogen, belogen, beschissen, beklaut...bis auf den Hund und das letzte bischen Selbstwert (viel wars nicht mehr)... Hat sie nichts weiter bekommen ausser drei Jahre meines Lebens, mein Geld, fast meinen kompletten Hausstand, mein Vertrauen...etc.
Naja...man lernt ja nie aus...Frau auch nicht, nach dem Hund hätte sie nicht hangeln dürfen...in der lehren Wohnung...mit dem lehren Konto...- da hat sie sich dann was gefangen, nach dem sie nicht gehangelt hatte...
Das war wohl so die unschönste Trennung, sowohl im Grund, als auch im Ausklang...
Opps, ich glaube meine Ex frönte auch noch der Bigamie.
Oida.....de is weit davogrennt
Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?
Es gab jedesmal verschiedene Gründe.
Rückblickend war es für mich einfacher eine Trennung zu verarbeiten, wenn man das "Warum" kennt.
wenn man das "Warum" kennt.
Wenn der Respekt schon in der Beziehung nicht stimmte, ist Unschönes zu erwarten.und als zweites , wenn das WIE auch irgendwie akzeptabel ist , im besten Fall respektvoll .
Sind zwar noch nicht getrennt aber ich befürchte das ist nurnoch eine Frage der Zeit! Ich fühle mich einfach eingesperrt, wir haben kaum noch Spaß zusammen und gefühlsmäßig ist es auch nima das wahre!
Und haltet eigentlich nur die bei eingerichtete Wohnung zusammen die ich zu 100% bezahlt habe aber ausziehen muss wenn es zur Trennung kommt, das heißt ich stehe mit 0 da... bzw mit schuld an für eine Wohnung in der ich garnima wohnen würde! Was auch dazu kommt was es gleich noch viel schwerer macht ist unsere 4 Monat alte Tochter die aller vorrausicht nach blind ist ! Bin ratlos.... weiss nicht ob ich bleiben soll und mich unglücklich fühlen soll oder alleine neu anfangen soll! Was aber außer Frage steht ist dass ich immer für sieuns unsere Tochter da wäre und die unterstützen würde wo ich nur könnte