S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat mich mit dem iPhone betrogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll ja auch noch Menschen geben, die einem nicht jeden Fehler ein Leben lang vorhalten und die Wertschätzung auch nicht an der Bettkante endet.und das nachdem du die letzte wieviele jahre beschissen hast?
wie geht denn das?
Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?
Es soll ja auch noch Menschen geben, die einem nicht jeden Fehler ein Leben lang vorhalten und die Wertschätzung auch nicht an der Bettkante endet.
Ich habe eigentlich nicht gelogen. Meine damalige Frau, hat wie alles begonnen hat, genau mitbekommen was Sache ist. Sie sagte mir lange nach der Scheidung, dass sie wusste sie kann mich nicht ewig halten, sie kann sich nicht ewig in den Vordergrund stellen, sie war aber stolz drauf das sie es immerhin 13 Jahre davon 6 Jahre Ehe geschafft hat.ich ignoriere mal den "appell" in diesem satz.
mein frage war ernstgemeint.
denn ja, ich halte mich für durchaus offen und führe ein leben abseits so manch' traditioneller normen,
aber ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden nach wie vor kontakt haben zu wollen,
der mich 13 jahre lang belogen hat. und das egal ob ich mit dieser person im bett war oder nicht.
und damit impliziere ich nicht, dass _du_ 13 jahre gelogen hast.
das kann ich nicht beurteilen.
aber dein posting legt es zumindest nahe...
Wie ihr schon oben gelesen habt würde ich gerne wissen aus welchen Gründen sich Paare trennen. Manche trennen sich weil sie einmal betrogen wurden und andere trennen sich weil der andere die Zahnpaste nicht zu macht,wie sieht oder sah es bei euch aus? Und wie lange wart ihr zusammen?
....und wieder rauf hier im EF auf die Beziehungscouch sorry ich denke das dies niemanden zurück bringt noch die Allheilmittel nun liefert. Jeder weiß für sich warum es Trennungen gegeben hat und jede Trennung ist auch ein Neubeginn
Dich hab ich in meinem Beitrag absolut nicht gemeint - deshalb halt dich bitte raus und verfolge meine Beiträge nicht weiter - das ist echt lästig....und wieder rauf hier im EF auf die Beziehungscouch sorry ich denke das dies niemanden zurück bringt noch die Allheilmittel nun liefert. Jeder weiß für sich warum es Trennungen gegeben hat und jede Trennung ist auch ein Neubeginn