- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Es gibt x x x x Trennungsgründe. Dazu braucht es aber immer 2 Personen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu braucht es aber immer 2 Personen.
Und wenn sie nur schiache Freundinnen hat nicht?
Was haben ihre Freundinnen mit dem Interesse an ihr zu tun?
er meint das wohl "lustig", dass er, wenn er mit mir zusammen ist mich mit einer meiner freundinnen betrügen kann, wenn sie denn attraktiv ist
sehr lustig .. nicht.
Des is sicher de angenehmste firm der Ursachen Findungja - dass die männer trottel waren!
und ich zu jung, möglicherweise.
Des is sicher de angenehmste firm der Ursachen Findung![]()
Marcel das stimmt so NICHT!!!! Du weisst was ich meine..."Der eine tut,der andere MUSS"....in diesen fall eben EINE(R)Es gibt x x x x Trennungsgründe. Dazu braucht es aber immer 2 Personen.
Liebe Christine, gebe Dir da Recht.Marcel das stimmt so NICHT!!!! Du weisst was ich meine..."Der eine tut,der andere MUSS"....in diesen fall eben EINE(R)
er meint das wohl "lustig", dass er, wenn er mit mir zusammen ist mich mit einer meiner freundinnen betrügen kann, wenn sie denn attraktiv ist
sehr lustig .. nicht.
ca. so...Ernsthaft! Ich kenn jemand da war das echt so. Ein Blitzblauer & eine eher Grünliche. Worst love story ever.![]()
War einfach ein Casting-Fehler: dachte er wäre ein guter Lebenspartner, dabei war er nur der beste vorstellbare platonischer Freund! ^^
Bitte nicht immer dem Typen die Schuld geben!Es gibt genug Frauen die fremd ficken!ja. die typen ficken mit anderen Frauen aber bestimmt liegt der fehler bei mir
Bitte nicht immer dem Typen
Bitte nicht immer dem Typen die Schuld geben!Es gibt genug Frauen die fremd ficken!
Es war nur eine Feststellung!was ist das denn für ein blödsinniger kommentar ? wo genau liest du hier nun raus dass nur männer Fremdgehen ?
Entspricht es der Wahrheit?würdest du dich besser fühlen wenn ich schreiben würde "ja ok, ich gebs zu, ich war einfach eine zicke und hab die männer nur alle 3 monate rangelassen und dann auch nur in missionarsstellung, geblasen hab ich sowieso nie und ich hab mich immer darüber beklagt dass es zu viel sex ist" ?