Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Zum Thema: das erste mal als Teenagerin aus reiner Neugier 😄 danach hauptsächlich um mitzudiskutieren, als Zeitvertreib, irgendwann dann auch um Kontakte zu knüpfen in meiner damals offenen Ehe.

Eigentlich habe ich hier eine bestimmte Person gesucht, aber nicht gefunden. Was ich aber gefunden habe, ist Freude an Unterhaltung, viel Lachen, viele nette User/innen. :)

Angemeldet 2010 und gleich wieder gegangen ;)

Dann ging Anfang 2020 eine langjährige Beziehung zu Ende, und ich war einfach nur traurig und hab mich zurückgezogen.
Corona war ohnehin.

Eine liebe Freundin meinte dann- schau dir doch mal das EF an, ist ganz lustig dort.

Das war es auch, und ich bin dann gleich beim Ersten, den ich gedatet habe, hängengeblieben :liebe:.

Ich kam über das Lesen einer Geschichte dazu und habe dann auch geschrieben...
Die Unterhaltungen und später auch die Kontakte

Ich bin wegen meiner Fotos hier.
Ich stecke die ganze Woche in nicht weiblicher Arbeitskleidung da sind sie eine nette Abwechslung mich mal weiblicher zu zeigen

Horizonterweiterung und Unterhaltung - hätte mir nicht gedacht, dass hier auch derartig viel mehr möglich sein könnte.

🤔
Gute Frage ☺️.
Als erstes wollte ich einen fixen Freund hier finden.
Dann hab ich meine Erwartungen auf Freundschaft plus reduziert.
Bis jetzt ist weder das eine noch das andere....:traurig:

Aber vielleicht kommts noch ☺️

Ich hab mich mit 18j hier angemeldet, damals noch mit nem anderen Nickname ☺️
Ich war neugierig, mir ging's in erster Linie darum zu lesen was andere so denken und tun.
Mit der Zeit lernte ich hier ein paar Leute kennen. Zu wenigen besteht noch Kontakt, auch wenn dieser absolut nicht mehr sexuell ist.
Heute ist das EF ein bisschen mein sexueller social Media Safeplace. Hier kann ich mich zeigen wie es auf anderen Plattformen halt nicht geht.

Weils sehr abwechslungsreich ist.....
Lustig, Informativ, interessant, teilweise schräg.....und um Leute kennenzulernen um mit denen Sex zu haben :X3:
Jetzt hab ich mich aber auf einen festgelegt......quasi F+ 👌

Stimmt… weil ich eher wenig bis keine Lust habe, dass ich mich mit gefühlt 100 Gockeln um eine Frau zu buhlen… dafür bin ich mir zu schade 😉
Die Männer, die buhlen müssen, sind eh die Falschen. Der "normale" Mann, der der deutschen Sprache mehr mächtig ist als "will dich ficken", der auch für eine normale Kommunikation zu haben ist, der braucht nicht buhlen, denn der fällt hier gleich auf.

Zurück
Oben