C
Gast
(Gelöschter Account)
Von allem etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du der richtige bist, musst nicht buhlenStimmt… weil ich eher wenig bis keine Lust habe, dass ich mich mit gefühlt 100 Gockeln um eine Frau zu buhlen… dafür bin ich mir zu schade
Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Welche Geschichten?Dann hab ich die Geschichten entdeckt…
Gibt doch dieses Unterforum: sexstories und erotische Geachichten oder so … da eben die eine oder andereWelche Geschichten?
Du schamloser LügnerUm @Mitglied #560605 zu triezen.
Das hoffe ich doch für dich!LG
Gute Frage .
Als erstes wollte ich einen fixen Freund hier finden.
Dann hab ich meine Erwartungen auf Freundschaft plus reduziert.
Bis jetzt ist weder das eine noch das andere....
Aber vielleicht kommts noch
Dann machst du etwas falsch. Wenn ein Mann ein normales Verhalten an den Tag legt, scheiterts auch nicht an realen Treffen.Nachdem ich den Überschuss an Männer hier mitbekommen habe, hat sich die Illusion jemanden kennenzulernen relativ rasch aufgelöst
Gewagte These....Dann machst du etwas falsch. Wenn ein Mann ein normales Verhalten an den Tag legt, scheiterts auch nicht an realen Treffen.
Die Männer, die buhlen müssen, sind eh die Falschen. Der "normale" Mann, der der deutschen Sprache mehr mächtig ist als "will dich ficken", der auch für eine normale Kommunikation zu haben ist, der braucht nicht buhlen, denn der fällt hier gleich auf.Stimmt… weil ich eher wenig bis keine Lust habe, dass ich mich mit gefühlt 100 Gockeln um eine Frau zu buhlen… dafür bin ich mir zu schade