- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
Danke, habe ich doch glatt verwenden können ...Ich schenke dir dann mal ein i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, habe ich doch glatt verwenden können ...Ich schenke dir dann mal ein i
"zeigt Ansätze" ... bitte nicht überbewerten oder übermütig werden...
Ist es nicht.Gewagte These....
Jetzt hast du ja welche ...Ich seh schon... dir fehlen eindeutig die Farben in meinem Profil.
Ja, und warum gibt es keine Bilder mehr zu sehen?um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Die locken zu viele Männer anJa, und warum gibt es keine Bilder mehr zu sehen?
Waren die Reaktion zu schlimm?
Warum habt ihr euch hier angemeldet?
ahhh...... likesüchtig quasiDie locken zu viele Männer an
Und derzeit hab ich kein Bedarf
Die Reaktionen waren immer gut. Hab damals auch herumgetestet, was wie ankommt und wie man viele likes bekommt.
Um mir die Wartezeit auf die Bim zu verkürzen...
Sind das hier nicht viele?ahhh...... likesüchtig quasi
Da konnte ich "die Jugend" mit ihrer instagram like-sucht tatsächlich verstehen.ahhh...... likesüchtig quasi
War das Ego im Keller?Hab damals auch herumgetestet, was wie ankommt und wie man viele likes bekommt.
Ich war schon als Jugentlicher immer geil auf meine Lehrerin. Hier schreibe ich nur so falsch um Frauen zu finden mit denen ich diesen Fetisch ausleben könnte.Ich schenke dir ein paar Beistriche für die richtigen Stellen und ein "ä" ... sorry, heute ist mein "Oberlehrertag"
Die Schienen müssen noch verlegt werden...aber sie kommt sicher!Und hast sie dann verpasst?
Blöd nur, dass (mich) falsche Grammatik abtörnt, getreu dem Motto "wenn der so fickt ... wie er schreibt" ...Ich war schon als Jugentlicher immer geil auf meine Lehrerin. Hier schreibe ich nur so falsch um Frauen zu finden mit denen ich diesen Fetisch ausleben könnte.