- Reaktionen
- 8.936
Ich habe mich im EF angemeldet um gleichgesinnte Leute kennenzulernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder verschiedene Blumen ...Verschiedene Blümchen meinst du wohl...
Den Rekord für Threaderöffnungen hältst du ja schon
Zu ihrer Verteidigung, dieser Thread ist eigentlich auf dem Mist meiner Frau gewachsen.Endlich gibt es wieder einen Neuen... und er hat gar nichts mit BDSM zu tun
Es war sozusagen Auftragsarbeit von @Mitglied #600381Endlich gibt es wieder einen Neuen... und er hat gar nichts mit BDSM zu tun
Von allem etwas
Es war sozusagen Auftragsarbeit von @Mitglied #600381
Hatte ich mal, jaDu willst Kunden finden und Geld verdienen?
Ich glaub die art der Kommentare kommt stark darauf an was man zeigt.War das Ego im Keller?
Wobei ich sowas für ein gefähliches Unterfangen halte...hier herinnen kriegen Frauen sogar für einen Popel aus der Nase ein "boah geil!"...
Wenn ein Mann ein normales Verhalten an den Tag legt, scheiterts auch nicht an realen Treffen.
… und jetzt? Im Serverraum??ich wollte nicht mehr unter der brücke schlafen
Vielleicht kommt es auf die Frau an, die Mann anschreibt?!Sorry, aber als Frau in Wien lebend auf der anderen Seite der Jagd kannst du das nicht objektiv beurteilen...
Das frag ich mich auch öfter......Vielleicht kommt es auf die Frau an, die Mann anschreibt?!
Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Was machen die anders, oder können die?
Die sind keine Mimimis.Was machen die anders, oder können die?
Doch, weil ich eine Frau bin, die real trifft.Sorry, aber als Frau in Wien lebend auf der anderen Seite der Jagd kannst du das nicht objektiv beurteilen...
Ja das stimmtDie sind keine Mimimis.
Vielleicht kommt es auf die Frau an, die Mann anschreibt?!
Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Was machen die anders, oder können die?