Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Die Männer, die buhlen müssen, sind eh die Falschen. Der "normale" Mann, der der deutschen Sprache mehr mächtig ist als "will dich ficken", der auch für eine normale Kommunikation zu haben ist, der braucht nicht buhlen, denn der fällt hier gleich auf.
Also ich würde 1. meinen, dass ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung fähig bin und 2. nicht „will Dich ficken“ in Nachrichten schreibe… aber was ich mit buhlen meine ist, dass eine Frau hier Millionen von Nachrichten erhält, sodass einfach sehr viele hier keine Nachrichten mehr lesen oder lesen wollen…
Für mich durchaus verständlich, aber auch phasenweise mühsam, wenn man mit jemanden ordentlich in Kontakt treten möchte 😉

Mich würde die Sicht der Männer interessieren

Zu dieser Frage: Was machen die anders, oder können die?
Sie bieten sich an und die Männer baggern... in welcher Form auch immer. Die meisten Männer lesen nicht mal die Anzeige, es reicht eine Frau zu sein.

Was auch diesen Satz bestätigt: Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Das Verhältnis viele-einige ergibt nicht unbedingt die Schlussfolgerung, dass diese (wenigen) Frauen was besonderes sind.

Leute kennenlernen (auch ohne Sex)
- für mich schwer, da ich hier oft Muschigesteuert bin
Sexpartner finden
- ursprünglich wollte NUR sex,
Habe mittlerweile gelernt, das es für mich nicht funktioniert ( Seelische Stress)
Vermeide jetzt bewusst reale Kontakte
Bilder hochladen
- wenn ich Muschigesteuert bin, lade was hoch, genieße die teilweise gleich dumm gesteuerte Kommentare, und lösche es wieder  Bilder anschauen
- meistens nur wenn ich erregt bin
Diskussionen führen
- mein Wundpunkt hier, mir ist bewusst, das es anstrengend sein kann, meine Kommentare zu lesen,habe oft auch Gefühl, es wäre besser sich hier zurück zu halten, weil ich nicht mithalten kann, ist mir aber grundsätzlich wuarst
Kunden finden/Geld verdienen
- wollte das Gefühl, käuflich zu sein, erleben, ist mir vergangen, nicht meins.
Anderes
- ev. Freundschaften aus Umgebung schließen

hab ich eh schon mehrmals erzählt: ursprünglich bin ich - 2010 war es, glaub ich - auf das profil einer sexworkerin aufmerksam gemacht worden (von einer frau übrigens), die in ihr bei einem kaffeeplausch eine hochinteressante person kennengelernt hat. ich habe mir das profil angesehen (damals konnte man das auch als unangemeldeter noch) - und: tatsächlich! eine hochinteressante frau, als mensch und persönlichkeit. ich hab sie übrigens noch nie real getroffen, was ich schade finde.

und dann bin ich in der debatte auf eine diskussion zu glaubensfragen gestoßen (mit dem leider so lange schon verstorbenen steirerbua). eine diskussion, die ich in einem erotikforum nie vermutet hätte - noch dazu in einer sachlichkeit, die man nicht einmal auf orf.at dazu gefunden hätte.

einen tag später war ich hier angemeldet - in meinem EF-vor-vorleben.

ich mag die erotik als thema. ich mag es, mich dazu einbringen zu können, vor allem auch bildbeiträge dazu zu lieferen, geschichten zu schreiben (was ich leider schon lang nimmer getan habe) et cetera. vor allem mag ich sehr viele menschen hier, die ich inzwischen auch schon persönlich kennenlernen durfte.

klar gibt es auch die eine oder andere entbehrlichkeit. no na, wo gibt es das nicht?

aber mir liegt etwas am EF und dieser lieben runde an menschen!

Zu dieser Frage: Was machen die anders, oder können die?
Sie bieten sich an und die Männer baggern... in welcher Form auch immer. Die meisten Männer lesen nicht mal die Anzeige, es reicht eine Frau zu sein.

Was auch diesen Satz bestätigt: Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Das Verhältnis viele-einige ergibt nicht unbedingt die Schlussfolgerung, dass diese (wenigen) Frauen was besonderes sind.
Was machen die Männer anders, die es schaffen eine Frau zu treffen? ;)

Zurück
Oben