Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Was machen die anders, oder können die?

dass sie ein FRAU trefen wollen - die person "als ganzes", und nicht bloß eine gratis-amateur-sexworkerin, die ihnen am besten gleich beim reinkommen einen bläst. nur so zum einstand. die ohne fixe erwartungshaltung zu einem treffen gehen, dass das date mit sex enden muss. weil diese prämisse macht alles kaputt.

dass sie ein FRAU trefen wollen - die person "als ganzes", und nicht bloß eine gratis-amateur-sexworkerin, die ihnen am besten gleich beim reinkommen einen bläst. nur so zum einstand. die ohne fixe erwartungshaltung zu einem treffen gehen, dass das date mit sex enden muss. weil diese prämisse macht alles kaputt.

Naja...ich hatte schon gewisse Erwartungen 🤭

Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will?? :unsure: :rofl:

Also ich würde 1. meinen, dass ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung fähig bin und 2. nicht „will Dich ficken“ in Nachrichten schreibe… aber was ich mit buhlen meine ist, dass eine Frau hier Millionen von Nachrichten erhält, sodass einfach sehr viele hier keine Nachrichten mehr lesen oder lesen wollen…
Für mich durchaus verständlich, aber auch phasenweise mühsam, wenn man mit jemanden ordentlich in Kontakt treten möchte 😉
Nach meiner ersten Anmeldung 2012 war ich überfordert und habe vielen Fröschen geantwortet. Jetzt brauche ich pro Zuschrift/Profil ein paar Minuten, um herauszufinden, ob es ein Prinz werden könnte und es mir die Zeit wert ist, weiterhin zu kommunizieren ...

Zurück
Oben