P
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst ja nur Ihr Bilder sehen die Sie posten .Da kannst als Frau gar nicht andersWas machen die Männer anders, die es schaffen eine Frau zu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ja nur Ihr Bilder sehen die Sie posten .Da kannst als Frau gar nicht andersWas machen die Männer anders, die es schaffen eine Frau zu treffen?
mein Geheimnis auf ewigund, hast du?
Zielwasser?Was denn??
Na du kennst Leit...Einst auf Empfehlung eines Bekannten, der hier selbst aktiv ist.
Schönsaufen?Zielwasser?
Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Was machen die anders, oder können die?
Na du kennst Leit...
dass sie ein FRAU trefen wollen - die person "als ganzes", und nicht bloß eine gratis-amateur-sexworkerin, die ihnen am besten gleich beim reinkommen einen bläst. nur so zum einstand. die ohne fixe erwartungshaltung zu einem treffen gehen, dass das date mit sex enden muss. weil diese prämisse macht alles kaputt.
Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will??dass sie ein FRAU trefen wollen - die person "als ganzes", und nicht bloß eine gratis-amateur-sexworkerin, die ihnen am besten gleich beim reinkommen einen bläst. nur so zum einstand. die ohne fixe erwartungshaltung zu einem treffen gehen, dass das date mit sex enden muss. weil diese prämisse macht alles kaputt.
Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will??
Guter Tipp!!
...nach Bedarf möglich aber hauptsächlich zum zielgenauen treffenSchönsaufen?
Naja...ich hatte schon gewisse Erwartungen
Also, ich habe das beispielsweise nicht verheimlicht.Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will??
Nach meiner ersten Anmeldung 2012 war ich überfordert und habe vielen Fröschen geantwortet. Jetzt brauche ich pro Zuschrift/Profil ein paar Minuten, um herauszufinden, ob es ein Prinz werden könnte und es mir die Zeit wert ist, weiterhin zu kommunizieren ...Also ich würde 1. meinen, dass ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung fähig bin und 2. nicht „will Dich ficken“ in Nachrichten schreibe… aber was ich mit buhlen meine ist, dass eine Frau hier Millionen von Nachrichten erhält, sodass einfach sehr viele hier keine Nachrichten mehr lesen oder lesen wollen…
Für mich durchaus verständlich, aber auch phasenweise mühsam, wenn man mit jemanden ordentlich in Kontakt treten möchte
Naja...ich hatte schon gewisse Erwartungen
Als Tarnung solltes ein Blumenstrauß richtenNaja...ich hatte schon gewisse Erwartungen