Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Vielleicht kommt es auf die Frau an, die Mann anschreibt?! ;)

Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Was machen die anders, oder können die?
Die wissen, WIE man eine Frau anschreibt bzw beim nachfolgenden Kontakt sich verhält. Habe es gerade erst vor 2 Tagen erlebt, beim ersten Schreiben/Eckdaten austauschen wurde ich doch gleich gefragt, ob ich an meiner Arbeitstelle meinen Chef schon "abgemolken" hätte ... 🙈🙈😂😂

Wenn meine Annahme nicht zuträfe, hätten wohl viele Männer keinen Sex (mit 2. Person) gg

Dann bist du der lebende Beweis für @Mitglied #513259 aus Beitrag #113 und kannst ihre Frage bestimmt beantworten...

Um mich zu wiederholen: Es ist nur eine statistische Auswertung meiner Erfahrungen und eine Analyse meiner Beobachtungen.

Die wissen, WIE man eine Frau anschreibt bzw beim nachfolgenden Kontakt sich verhält. Habe es gerade erst vor 2 Tagen erlebt, beim ersten Schreiben/Eckdaten austauschen wurde ich doch gleich gefragt, ob ich an meiner Arbeitstelle meinen Chef schon "abgemolken" hätte ... 🙈🙈😂😂
und, hast du? 🤔😁

Ich hab aus Interesse Harnleitersplint gegoogelt und fand einen Link zum EF. Fand das Forum unterhaltsam und bin hängengeblieben.

Zurück
Oben