Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
da bist definitiv nicht die einzige. aber wir männer sollten uns dran gewöhnen, dass in unserer spezies eben die frau entscheidet, mit wem, wann, wie, wie oft und überhaupt. wir männchen dürfen nur geschickt die köder auslegen - aber gejagt werden in wahrheit wir.

Stimmt...ich such mir mein Opfer selbst aus 🤣

Nach meiner ersten Anmeldung 2012 war ich überfordert und habe vielen Fröschen geantwortet. Jetzt brauche ich pro Zuschrift/Profil ein paar Minuten, um herauszufinden, ob es ein Prinz werden könnte und es mir die Zeit wert ist, weiterhin zu kommunizieren ...

... oder ob es in deinem restaurant wieder froschschenkel in knoblauchbutter gibt. :haha:

Was machen die Männer anders, die es schaffen eine Frau zu treffen? ;)

Guck´ dir mal die Anzeigen an, du wirst schnell feststellen, was diese Frauen suchen:
XL-Schwanz (Sorry, für diesen Ausdruck, aber das ist das Hauptkriterium), muskulöser Körper, jederzeit verfügbar, jung und hyperaktiv, in der selben Stadt lebend. Diese vielen Männer, die das bieten können, sind erfolgreich...

PS: Es hat jetzt zwar nix mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun und das beruht auf meiner statistischen Auswertung :cool:

Guck´ dir mal die Anzeigen an, du wirst schnell feststellen, was diese Frauen suchen:
XL-Schwanz (Sorry, für diesen Ausdruck, aber das ist das Hauptkriterium), muskulöser Körper, jederzeit verfügbar, jung und hyperaktiv, in der selben Stadt lebend. Diese vielen Männer, die das bieten können, sind erfolgreich...

wie gesagt: mit knoblauchbutter! :hungry::rofl:

Zurück
Oben