Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Warum habt ihr euch hier angemeldet?

Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.

Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Da ich noch ziemlich neu bin: Meine Intention war, mich zu zeigen und Reaktionen zu bekommen. Leider bleibt das bisher aus. Aber okay, kenne ich so aus dem realen Leben. Ist schade, denn heutzutage ist man gleich abgestempelt, wenn man nicht einer Norm oder einem Ideal entspricht.
Ich bin krank und habe unter anderem das Problem, bei mir wachsen keine Muskeln. Ich habe früher Sport gemacht, Gewichte gestimmt, die andere kaum oder gar nicht geschafft haben, aber selbst mit Sporternähung wollte auch nach Jahren nichts größer werden.
Mittlerweile kann ich gar keinen Sport mehr machen und dementsprechend habe ich kaum noch Kontakte.
Der Plan war, hier Leute zu finden... okay, ich will mal geduldig sein und nicht nach ein paar Tagen alles schwarz malen. Vielleicht wird es noch 😇

Zurück
Oben