- Reaktionen
- 105.628
- Checks
- 101
Wollte meine Weisheiten mit jemandem teilen und hab mich für hier entschieden. Gut für euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmmmm.... neindu meinst: der frau und ihrer besten freundin. oder?
Always 🌤Aha...bei dir geht oiso was...
Aha...bei dir geht oiso was...
Solange es ihm schmeckt ...hearst!!!!
schad um die froschschenkel.
Endlich amoi a praktischer Tipp...aber nur auf die romantische tour!
Hmmmmm.... nein
Sagen wir so. Ich hab öfter erlebt, dass der Mann sich was vorstellen könnte und ich weniger.
Als den umgekehrten Fall.
Aber alles erst nach Fototausch, viel Schreiben usw.
Keine blind Dates oder so.
Bei der richtigen, jaKau mas eigentlich richtig machen??
Tittenbüdln!Hab damals auch herumgetestet, was wie ankommt und wie man viele likes bekommt.
Das stimmt! Das geht am besten.Tittenbüdln!
MANN lernt nie aus ggEndlich amoi a praktischer Tipp...
Mit deinem Profilbild bist eh auf der sicheren Seite.bei mir reißt der kontakt nach dem ersten fototausch immer ab. hab aber keine ahnung wieso ...
Tittenbüdln!
Ah ned??MANN lernt nie aus gg
Mit deinem Profilbild bist eh auf der sicheren Seite.
Vorder- oder Rückansicht?Gelegentlich hab i von da Weitn ane gsegn...
Die Brille ist schmutzig.bei mir reißt der kontakt nach dem ersten fototausch immer ab. hab aber keine ahnung wieso ...
Da ich noch ziemlich neu bin: Meine Intention war, mich zu zeigen und Reaktionen zu bekommen. Leider bleibt das bisher aus. Aber okay, kenne ich so aus dem realen Leben. Ist schade, denn heutzutage ist man gleich abgestempelt, wenn man nicht einer Norm oder einem Ideal entspricht.Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Waas i ned...war zu weit weg...Vorder- oder Rückansicht?
Wer was wost da postet hast.Ich hab für diverse Essens/Lebensmittelbilder schon voi die versauten Kommentare bekommen!!
(braucht keiner nachschauen gehen, sind nicht mehr im öffentlichen Album)