P
Gast
(Gelöschter Account)
Waas i ned...war zu weit weg...
von vorn siehst sie nur knapp vor der überrundung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waas i ned...war zu weit weg...
das is wie beim fischen, wenn der zeitpunkt ned passt kannst noch so super vorbereitet sein. es kommt also nicht nur darauf sw pns zu verschicken, es kommt darauf an die frau zum richtigen zeitpunkt damit zu erwischen.Vielleicht kommt es auf die Frau an, die Mann anschreibt?!
Es gibt so viele Männer hier, die schon einige Frauen getroffen haben.
Was machen die anders, oder können die?
Yes, yes, yes...von vorn siehst sie nur knapp vor der überrundung!
Ich hab für diverse Essens/Lebensmittelbilder schon voi die versauten Kommentare bekommen!!
(braucht keiner nachschauen gehen, sind nicht mehr im öffentlichen Album)
es kommt darauf an die frau zum richtigen zeitpunkt damit zu erwischen.
Eppa arbeitets eh in der selbn Bude.Die wissen, WIE man eine Frau anschreibt bzw beim nachfolgenden Kontakt sich verhält. Habe es gerade erst vor 2 Tagen erlebt, beim ersten Schreiben/Eckdaten austauschen wurde ich doch gleich gefragt, ob ich an meiner Arbeitstelle meinen Chef schon "abgemolken" hätte ...
Alles klar, verstehe.Ich hab´ auch schon Frauen real hier getroffen... es ist nur eine statistische Auswertung meiner Erfahrungen und eine Analyse meiner Beobachtungen.
Schon a bisserl ahnungslos reing‘stolpert, göDas erste mal 2003 oder 2004- keine Ahnung warum angemeldet
Das nächste mal 2013- keine Ahnung warum angemeldet
Schon a bisserl ahnungslos reing‘stolpert, gö
Ich schreip e bäßer ahls dass ich vikken tuBlöd nur, dass (mich) falsche Grammatik abtörnt, getreu dem Motto "wenn der so fickt ... wie er schreibt" ...
muss ich das verstehen?Eppa arbeitets eh in der selbn Bude.
Blöd nur, dass (mich) falsche Grammatik abtörnt, getreu dem Motto "wenn der so fickt ... wie er schreibt" ...
Weil ich (wir) in Hamburg in diversen Clubs und SCs eine schöne Erlebnisse hatte/n, und die Steiermark nicht so viel in der Richtung zu bieten hat.Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
ma braucht an Grund zum Abmeldensei ned so streng! bei meinereins waren ja auch die abmeldungen besser begründet als der wiedereinstieg ...
ma braucht an Grund zum Abmelden
Mit diesem Text bist bei mir rausschau, das ist halt der unterschied zwischen ficken und dativ vs. akkusativ: beim vögeln kanns im falschen loch auch ganz nett sein ....
Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Kann sein, keine AhnungSchon a bisserl ahnungslos reing‘stolpert, gö
Mit diesem Text bist bei mir raus