- Reaktionen
- 10.348
- Checks
- 1
Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich mich gleich durch meinen Nick geoutet
Als ob dies im EF eine Aussagekraft hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich mich gleich durch meinen Nick geoutet
Und das am heiligen Sonntag gg ... da greift das Vorurteil: 1 Frau = 1 WörterbuchUi,das war fast eine wissenschaftliche Abhandlung.Aber einiges regt mich doch zum Nachdenken an.LG
Und das am heiligen Sonntag gg ... da greift das Vorurteil: 1 Frau = 1 Wörterbuch
Und das am heiligen Sonntag
ich auchIch hab mich hier angemeldet um bei Diskussionen mit zu schreiben. Auch um Bilder hochzuladen aber hauptsächlich um mitzulesen und schreiben
du bist sicher Florist, oder?Als ob dies im EF eine Aussagekraft hätte...
Würd den Nervenkitzel gern wieder erleben. Wenn mich wer anderer sexy finden möchte
Weit daneben...du bist sicher Florist, oder?
2013 das erste Mal angemeldet, bin aber wegen der ganzen Nachrichten und Date anfragen bald ( 4 Tage oder so ) wieder abgesprungen - konnte mit dieser Aufmerksamkeit nicht umgehen.
Sehr sehr ähnliche Geschichte wie meine.Angemeldet hatte ich mich damals wirklich wegen der Fotos , je mehr ich davon gemacht habe , desto selbstbewusster wurde ich.
Auch das kenne ich.Einige Leute kenne ich seit meiner Anfangszeit und hab diese auch real in meinem Leben integriert .
Es werden eigentlich immer mehr, die ich als Freunde bezeichnen darf.
Ich glaube , die ersten paar Male muss man sich als Frau hier behaupten lernen, mit der Zeit lernt man rauszufiltern, wer ehrliches Interesse hat und wer nur Blabla von sich gibt .Sehr sehr ähnliche Geschichte wie meine.
Nur, dass ich mich ca. 10 mal abgemeldet hab.
Auch das kenne ich.
Erinnere mich noch.....als ich die ersten Nachrichten von "echten" Männern bekommen habwieder abgesprungen - konnte mit dieser Aufmerksamkeit nicht umgehen.
Damals gab eine andere butterfly2013 das erste Mal angemeldet
Ihre Art für "ey ficken"Da soid ma si jetzt sicha auskenna...
Kannst dich da noch an alle deine Nicks erinnern?Nur, dass ich mich ca. 10 mal abgemeldet hab.
Also wenn ich halbwegs richtig informiert bin geht die deutsche Grammatik bis auf die eine oder andere kleine Änderung auf das 16te Jahrhundert zurück. Da bin ich doch ganz froh nicht nach so alten Regeln ficken zu müssen! Die Beistriche kannst dir gerne dort denken wo du sie gerne hättest!Blöd nur, dass (mich) falsche Grammatik abtörnt, getreu dem Motto "wenn der so fickt ... wie er schreibt" ...