- Reaktionen
- 84.947
- Checks
- 19
Aber nur Ja!Natürlich von glücklichen Spargelbauern aus dem Marchfeld.spargel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur Ja!Natürlich von glücklichen Spargelbauern aus dem Marchfeld.spargel?
Aber nur Ja!Natürlich von glücklichen Spargelbauern aus dem Marchfeld.
Mit der Zeit frag ich mich das auch schon ...Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Bei mir genau das selbe. Einfach mal die Reaktionen abwarten was kommen und mit der Zeit wurde es dann richtig interessant.Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Mit der Zeit frag ich mich das auch schon ...
Ja...wennst dir auch als nick maybe6 nimmst statt naaberganzsicher6!
Nur wenn es um was geht.Ja...
Mit dem Nick steht und fällt alles ..
Ja...
Jo...Nur wenn es um was geht.
Das "Neue" was maybe hier einst gefunden hatte, ist längst nicht mehr so neu wie es scheint....wennst dir auch als nick maybe6 nimmst statt naaberganzsicher6!
Ui,das war fast eine wissenschaftliche Abhandlung.Aber einiges regt mich doch zum Nachdenken an.LG
Würde das stimmen, dass Bekanntschaften mit Männer mit denen ich mich treffe oder Gemeinsamkeiten pflege auf sexuellem Interesse basieren, hätte ich keine Freund und würde meinen Arsch daheim lassen. Köder brauch ich keinen und schnapp ich keinen.
So verklemmt bin ich nicht, dass ich wenn ich einen Mann treffe SEX denken muss. Entweder, dass er ein Objekt ist oder ich?
Ma sowas von wurst. Auf notgeile Schwitze-Patschehändchen gepfiffen. Den zehnten vor dem ersten Schritt machen, macht nur Sinn wenn man mit der längsten Liste der "Einfahrer" im Leben punkten will. Zeitverschwendung, ich hab sie nicht. Jeder andere kann es als Zeitvertreib sehen. Da bau ich lieber vorher noch Modellbahn alleine im Keller auf.....spannender, als sexwitternd ohne Hoserl mit aufglegten Krapferln durch die Gassen zu streichen.....oder mich in Schanigärten zwei Stunden zu langweilen......hab nix zum Herzeigen weil es real niemand interessiert was ich hab.....
Pokemon-Fangen war ja auch modern.
Es ist ja eigentlich auf dem selben Niveau.
Die Legophase in der man alles Zusammenstecken mag, hatte ich mit sechs hinter mir und voll ausgelebt.
Mir ist das wurst wie andere ihren Schnitt machen und einen mir unbekannten "Marktwert" ermitteln wollen.
Ich dachte immer dafür braucht man ein Dollarzeichen damit es Sinn macht.
Ich hab nix zu verkaufen, somit auch nix anzupreisen, Bedürftigkeit oder Fadesse hat mich auch noch nie geplagt und andererseits nicht interessiert.
Aber wenn es juckt, soll sich doch kratzen wer will.
Zwingts mich nicht etwas zu sagen, wenn ich nix sagen will.
Ich bin aus "sonstigen" Gründen da.
(um das Thema zu beantworten - mir ist auch wurst warum die anderen da sind übrigens, ob sie kommen, gehen, wichsen oder vögeln, was sie sich wo rein stecken, umnicken und wen sie auf ihren Ignorierlisten haben, was sie zeigen wollen oder auch nicht, recherchieren, spionieren, onanieren, wen sie treffen oder abservieren - es ist mir einfach egal - an anonymes Sexforum - mehr nicht.)
Übrigens schätze ich einige der virtuellen Persönlichkeiten hier außerordentlich. Ihre Gedanken haben mich durchaus real des Öfteren beschäftigt.
nein, einfach wirken lassen und drüber lachenmuss ich das verstehen?
Hast den Kochthread entdeckt?bischen mehr gesättigt vielleicht
Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich mich gleich durch meinen Nick geoutetJa...
ja da bin i sowieso dick daHast den Kochthread entdeckt?
Haett da das Symbol für weiblich ned glangt?Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich mich gleich durch meinen Nick geoutet
Würde das stimmen, dass Bekanntschaften mit Männer mit denen ich mich treffe oder Gemeinsamkeiten pflege auf sexuellem Interesse basieren, hätte ich keine Freund und würde meinen Arsch daheim lassen. Köder brauch ich keinen und schnapp ich keinen.
So verklemmt bin ich nicht, dass ich wenn ich einen Mann treffe SEX denken muss. Entweder, dass er ein Objekt ist oder ich?
Ma sowas von wurst. Auf notgeile Schwitze-Patschehändchen gepfiffen. Den zehnten vor dem ersten Schritt machen, macht nur Sinn wenn man mit der längsten Liste der "Einfahrer" im Leben punkten will. Zeitverschwendung, ich hab sie nicht. Jeder andere kann es als Zeitvertreib sehen. Da bau ich lieber vorher noch Modellbahn alleine im Keller auf.....spannender, als sexwitternd ohne Hoserl mit aufglegten Krapferln durch die Gassen zu streichen.....oder mich in Schanigärten zwei Stunden zu langweilen......hab nix zum Herzeigen weil es real niemand interessiert was ich hab.....
Pokemon-Fangen war ja auch modern.
Es ist ja eigentlich auf dem selben Niveau.
Die Legophase in der man alles Zusammenstecken mag, hatte ich mit sechs hinter mir und voll ausgelebt.
Mir ist das wurst wie andere ihren Schnitt machen und einen mir unbekannten "Marktwert" ermitteln wollen.
Ich dachte immer dafür braucht man ein Dollarzeichen damit es Sinn macht.
Ich hab nix zu verkaufen, somit auch nix anzupreisen, Bedürftigkeit oder Fadesse hat mich auch noch nie geplagt und andererseits nicht interessiert.
Aber wenn es juckt, soll sich doch kratzen wer will.
Zwingts mich nicht etwas zu sagen, wenn ich nix sagen will.
Ich bin aus "sonstigen" Gründen da.
(um das Thema zu beantworten - mir ist auch wurst warum die anderen da sind übrigens, ob sie kommen, gehen, wichsen oder vögeln, was sie sich wo rein stecken, umnicken und wen sie auf ihren Ignorierlisten haben, was sie zeigen wollen oder auch nicht, recherchieren, spionieren, onanieren, wen sie treffen oder abservieren - es ist mir einfach egal - an anonymes Sexforum - mehr nicht.)
Übrigens schätze ich einige der virtuellen Persönlichkeiten hier außerordentlich. Ihre Gedanken haben mich durchaus real des Öfteren beschäftigt.