Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 196 48,2%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 240 59,0%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 110 27,0%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 150 36,9%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 135 33,2%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 172 42,3%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 8 2,0%
  • Anderes

Stimmen: 37 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    407
Ich weiß gar nicht mehr genau warum ich mich im EF angemeldet habe, vermutlich um meine Bi Seite mehr auszuleben.

Aber ich finds toll wie vielfältig dieses Forum ist und ich mag es sehr mich mit euch austauschen zu können
Ich wäre echt traurig ohne euch zu sein 🥲

Ich weiß gar nicht mehr genau warum ich mich im EF angemeldet habe, vermutlich um meine Bi Seite mehr auszuleben.

Aber ich finds toll wie vielfältig dieses Forum ist und ich mag es sehr mich mit euch austauschen zu können
Ich wäre echt traurig ohne euch zu sein 🥲
Das seh ich auch so.
Nette Leut. kennenlernen. 🙂🙋‍♂️🥂

Quatschen Spaß haben sich unterhalten schreiben sprich Chatten und eventuell Mal bissi rum knutschen fummeln und das alles natürlich diskret
Dann solltest vielleicht eher eine Affäre, oder eine Sexbeziehung suchen. Klappt eventuell auch besser, wenn die Karten offen am Tisch liegen ;)

Diskretion braucht man nur, wenn mindestens einer davon vergeben ist.

Fernbeziehungen werde schwierig weden.
Aber im Großraum von Wien könnte ich mir eine Freudschaft+ gut vorstellen.
Leider habe ich nur unter der Woche Zeit.
Und da nur Tagsüber.
Zu einem Kaffeeplauscherl lade ich dich ein. 🙋‍♂️

Profan gesagt.Ich habe mich hier angemeldet um Treffpunkte,Clubs und sonstige Möglichkeiten zum Sex zu finden.Was auch sonst.Wenn ich jemanden zum Schachspielen suche,was soll ich dann in einem Erotikforum.
Und da ich nur beruflich in Österreich bin und nicht dauerhaft da möchte ich meine knappen Pausen nicht lange mit Suchen vergeuden.da ist es gut wenn man vorher schon Clubs,Kinos,Treffpunkte recherchieren konnte,oder sogar private Kontakte knüpfen konnte.

Weil ich mich gern mit Geilen Gleichgesinnten austausche und vielleicht reale treffen vereinbaren kann

Zurück
Oben