- Reaktionen
- 2.267
Leute kennenlernen und Bekanntschaften die mir meinen Fetisch erfüllen mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das seh ich auch so.Ich weiß gar nicht mehr genau warum ich mich im EF angemeldet habe, vermutlich um meine Bi Seite mehr auszuleben.
Aber ich finds toll wie vielfältig dieses Forum ist und ich mag es sehr mich mit euch austauschen zu können
Ich wäre echt traurig ohne euch zu sein
Schwierig ....finde auch keine Frau für Freundschaft plusEine Freundschaft+ im BDSM Bereich zu finden.
Es ist UNMÖGLICH
Was verstehst du unter Freundschaft+?Schwierig ....finde auch keine Frau für Freundschaft plus
Quatschen Spaß haben sich unterhalten schreiben sprich Chatten und eventuell Mal bissi rum knutschen fummeln und das alles natürlich diskretWas verstehst du unter Freundschaft+?
Eine Freundschaft+ im BDSM Bereich zu finden.
Es ist UNMÖGLICH
Dann solltest vielleicht eher eine Affäre, oder eine Sexbeziehung suchen. Klappt eventuell auch besser, wenn die Karten offen am Tisch liegenQuatschen Spaß haben sich unterhalten schreiben sprich Chatten und eventuell Mal bissi rum knutschen fummeln und das alles natürlich diskret
Danke für den Tipp!!! Dann ist es eine AffäreDann solltest vielleicht eher eine Affäre, oder eine Sexbeziehung suchen. Klappt eventuell auch besser, wenn die Karten offen am Tisch liegen
Gratis Fickn ohne Verpflichtungen.Was verstehst du unter Freundschaft+?
Weil abends die Mama min Abendessn wart.Fernbeziehungen werde schwierig weden.
Aber im Großraum von Wien könnte ich mir eine Freudschaft+ gut vorstellen.
Leider habe ich nur unter der Woche Zeit.
Und da nur Tagsüber.
Austauschen von Kochrezpten unter Freunden - auch mit ein Grund weshalb ich hier bin ... KochRezepte ausprobieren/austauschenWas verstehst du unter Freundschaft+?
Die hab ich. Eine zweite wäre fein. Ein Mann noch dazu der meine dann auch mal nutzt.Schwierig ....finde auch keine Frau für Freundschaft plus