Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 199 47,3%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 248 58,9%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 116 27,6%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 155 36,8%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 139 33,0%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 175 41,6%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 8 1,9%
  • Anderes

Stimmen: 37 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    421
Ich möchte herauszufinden, ob auch hier die üblichen Dampfplauderer ( m und w ) aktiv sind, oder ob es hier tatsächlich auch User/innen gibt, die Sexualität die über Blümchensex hinausgeht auch tatsächlich praktizieren.
Nein. Alle nur Missionar, im Dunkeln unter der Bettdecke :penguin:

Hi,

Ich ficke leidenschaftlich gerne und Rede offen über meine Sexualität... Zumindest letzteres überfordert viele in normalen Leben, deshalb hier...

wer Sex hat redet nicht drüber. Wenn andere Personen dauernd über ihren Sex reden, wirken sie untervögelt und langweilig. So wie junge Frauen, deren einziges Thema der Inhalt der Windeln ihres Nachwuchses zu sein scheint.

LG Tom

Hi,

wer Sex hat redet nicht drüber. Wenn andere Personen dauernd über ihren Sex reden, wirken sie untervögelt und langweilig. So wie junge Frauen, deren einziges Thema der Inhalt der Windeln ihres Nachwuchses zu sein scheint.

LG Tom
Und dieses thema is voll scheisse.....
Und das einzige was eltern im falle einer vollen windel "thematisieren" sollten is wenn theoretisch beide elternteile die hände frei haben-sprich schnell wickeln könnten, zur schnellen entscheidungsfindung wer den kackjob diesmal abkriegt:schnickschnackschnuck....thema erledigt!

Zurück
Oben