G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht, wenn man lieber anonym bleibt - z. B. Tanzkarrieren nicht gefährden willDiese Dinge erfährt man bei Usertreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, wenn man lieber anonym bleibt - z. B. Tanzkarrieren nicht gefährden willDiese Dinge erfährt man bei Usertreffen
Aber dann kann sich das Vögeln einfach nicht mehr ausgehen, ausser die ganz schnelle Nummer im Werbeblock zwischen dem Wetterbericht und dem Sport.Kann in manchen Fällen stimmen, bestimmt nicht in allen.
Denk mal an Menschen, die das Privileg haben ihre Arbeit vom Homeoffice zu machen.
Sie können sich ihre Zeit frei einteilen, ausreichend Geld verdienen und trotzdem an Diskussionen teilnehmen.
Es gibt auch Geschäftsführer, die haben einen Assistenten und eine Sekretärin, was sie von der meisten Arbeit entbindet und ihnen die Möglichkeit bietet, Diskussionsbeiträge zu schreiben.Kann in manchen Fällen stimmen, bestimmt nicht in allen.
Denk mal an Menschen, die das Privileg haben ihre Arbeit vom Homeoffice zu machen.
Sie können sich ihre Zeit frei einteilen, ausreichend Geld verdienen und trotzdem an Diskussionen teilnehmen.
Würden wir verraten, warum wir hier angemeldet sind, würden uns die Zuschriften der ausdauernden, spritzfreudigen und großbestückten Männer, der wunderschönen, spielfreudigen Frauen und der sexlüsternen Swingerpaare das Postfach fluten. Deshalb halten wir es geheim und begnügen uns mit Diskussionsbeiträgen und vagen Andeutungen.
Ja - wir finden es für die Reputation von Sprtler(innen) Artisten, Tänzerinnen... auch gut, dass wir uns hier völlig anonym austauschen könnenWürden wir verraten, warum wir hier angemeldet sind, würden uns die Zuschriften der ausdauernden, spritzfreudigen und großbestückten Männer, der wunderschönen, spielfreudigen Frauen und der sexlüsternen Swingerpaare das Postfach fluten. Deshalb halten wir es geheim und begnügen uns mit Diskussionsbeiträgen und vagen Andeutungen.
Gehst halt für vierzehn Tag zu die Zumpferln, derweil kommen neuche Tittenbüdln a wieder.Stimmt, irgendwann hat man alle Tittenfotos gesehen
A erfolgreicher GF könnt ja gleich die Sekretärin die Beiträg schreibn lassn und derweil den Assistenten pudern.Es gibt auch Geschäftsführer, die haben einen Assistenten und eine Sekretärin, was sie von der meisten Arbeit entbindet und ihnen die Möglichkeit bietet, Diskussionsbeiträge zu schreiben.
Habe ich gehört.
Du hast aber ein äußerst eindimensionales und naives Bild davon, was Geschäftsführer in der Arbeit so treibenEs gibt auch Geschäftsführer, die haben einen Assistenten und eine Sekretärin, was sie von der meisten Arbeit entbindet und ihnen die Möglichkeit bietet, Diskussionsbeiträge zu schreiben.
Habe ich gehört.
Die können sich ja beim Schreiben und Vögeln lassen abwechselnA erfolgreicher GF könnt ja gleich die Sekretärin die Beiträg schreibn lassn und derweil den Assistenten pudern.
Ups, vertauscht.
Geile AntwortWeil ich (wir) in Hamburg in diversen Clubs und SCs eine schöne Erlebnisse hatte/n, und die Steiermark nicht so viel in der Richtung zu bieten hat.
Da kam der Gedanke, sich den Spaß gleich nach Hause kommen zu lassen.
Anfänglich suchte ich Herren, an denen ich meine dominant/sadistische Ader ausleben kann.
Mom genügt mir was ich (wir) zZ haben.
Und alle "Mitspieler/innen" sind zufällige Bekanntschaften aus dem Leben, nicht aus dem Netz.