- Reaktionen
- 288
einen Sexpartner finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch auf die Gefahr etwas überlesen zu haben..... Controlling? Wen oder Was?Controlling
Misstrauen... mehr gibt's dazu nicht zu schreibenAuch auf die Gefahr etwas überlesen zu haben..... Controlling? Wen oder Was?
Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Und ist dir das mit den neuen Erkenntnissen gelungen?Nicht um jemand persönlich kennen zu lernen, aber um neue Erkenntnisse zu erlangen und Erfahrungen Auszutauschen
ein bisschenUnd ist dir das mit den neuen Erkenntnissen gelungen?
Wir waren jung und auf der Suche nach dem bestimmten Kick!Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Wer ist "wir"?Wir waren jung und auf der Suche nach dem bestimmten Kick!
Ich schrieb ein bisschen ...das war eigentlich noch höflich. Die wesentliche Erkenntnis ist: Das EF ist wie ein Haifischbecken, wo von Teilnehmern welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden, sinnlos herumgebissen statt zum Thema geschrieben wird.Und ist dir das mit den neuen Erkenntnissen gelungen?
Bei deinen Postings eine leichte Übung.lustig zu machen.