Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Weil Facebook, Insta und Co. einfach nur gestellt sind und hier interessante Themen geboten werden 😂

Warum habt ihr euch hier angemeldet?

Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.

Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.

Ganz ursprünglich um einen Fetischpartner zu finden.
Auch bei mir hat sich das mit der Zeit geändert und ist auf neue Leute kennenlernen und bei Diskussionen mitschreiben übergegangen.

Dann wurden 2016 die Checks eingeführt und ab da hat mir das "Profile entjungfern" (und somit bei meinen männlichen und weiblichen Kennenlernkontakten die Erste zu sein, die da einen Check nach dem Treffen abgibt) zusätzlich einen neuen Antrieb gegeben. :) Seither wurde es zu meiner Stamm- bzw. Haupterotikplattform. :liebe: :love:

Nicht um jemand persönlich kennen zu lernen, aber um neue Erkenntnisse zu erlangen und Erfahrungen Auszutauschen

Warum habt ihr euch hier angemeldet?

Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.

Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Wir waren jung und auf der Suche nach dem bestimmten Kick!

Hab die Seite durch Zufall entdeckt hab Bilder angesehen, und selbst welche gemacht, machte spass und paar Themen sind schon sehr interessant.

Warum ich mich hier angemeldet habe weiß ich auch nicht genau. :hahaha:
Ich habe einige Zeit mitgelesen.
Wahrscheinlich wollte / möchte ich meinen Senf dazugeben.
Respekt / Toleranz gegenüber aller Teilnehmer / innen ist mir sehr wichtig. Auch wenn es verschiedenste Ansichten - Einstellungen gibt.
Sex und Rundum ist ein Mystisches Thema. Und alles kann auch nicht die Wissenschaft klären.
Kontakte zu knüpfen; Nicht unbedingt, aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja was.

Und ist dir das mit den neuen Erkenntnissen gelungen?
Ich schrieb ein bisschen ...das war eigentlich noch höflich. Die wesentliche Erkenntnis ist: Das EF ist wie ein Haifischbecken, wo von Teilnehmern welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden, sinnlos herumgebissen statt zum Thema geschrieben wird.

Fakt ist: Einige suchen hier nach wie vor (erfolglos) nach Partner und Sex - Andere wollen hier nur ihre Meinung durchsetzen ...gelingt das nicht, beginnen sie in Gruppen zu mobben, zu ätzen, sich lustig zu machen. Manchen Vielpostern fällt zu den Themen kaum noch was ein - die nutzen das Forum um Frust abzubauen - also zum lästern und sich lustig zu machen.

Zurück
Oben