- Reaktionen
- 50.997
- Checks
- 48
Das schließt du jetzt woraus ?welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schließt du jetzt woraus ?welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden
Ganz einfach - manche posten hier derartig oft und umfangreich, dass sich daneben ein erfolgreiches Leben nicht ausgehen kannDas schließt du jetzt woraus ?
Kann in manchen Fällen stimmen, bestimmt nicht in allen.Ganz einfach - manche posten hier derartig oft und umfangreich, dass sich daneben ein erfolgreiches Leben nicht ausgehen kann
so wie du? immerhin bisd auch täglich vertreten.....Ganz einfach - manche posten hier derartig oft und umfangreich, dass sich daneben ein erfolgreiches Leben nicht ausgehen kann
… oder von der Donauinsel oder aus einem Park, Café etc.Denk mal an Menschen, die das Privileg haben ihre Arbeit vom Homeoffice zu machen.
Naja mit 70 (wie @Mitglied #637608 schon oft geschrieben hat) wird er vermutlich in Pension sein und jede Menge Zeit haben.so wie du? immerhin bisd auch täglich vertreten.....
… oder von der Donauinsel oder aus einem Park, Café etc.
grad pensionisten ham den größten stress .Naja mit 70 (wie @Mitglied #637608 schon oft geschrieben hat) wird er vermutlich in Pension sein und jede Menge Zeit haben.
Wäre das nun etwas völlig neues in diesem Forum ?.. i finds nur blöd, über menschen zu urteilen die ma eig. ned kennt...
leider nein.Wäre das nun etwas völlig neues in diesem Forum ?
(Edit: ich nehme mich hier keinesfalls aus)
Stimmt, irgendwann hat man alle Tittenfotos gesehenleider nein.
deswegn wirds auch zunehmend uninteresssnter....
Oder aus der Arbeit, wenn gerade kein Kunde da ist… oder von der Donauinsel oder aus einem Park, Café etc.
Ich schrieb: Die wesentliche Erkenntnis ist: Das EF ist wie ein Haifischbecken, wo von Teilnehmern welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden, sinnlos herumgebissen statt zum Thema geschrieben wird.i finds nur blöd, über menschen zu urteilen die ma eig. ned kennt...
Das fett markierte betrifft die Teilnehmer an welche wir hauptsächlich kommen ...mag auch an unseren ungewöhlichen Leben liegen. Stichworte: Selbstständig, Sport, Tanzen, Schiff bauen, um die Welt segeln, Tantra, Familie und Kinder mit 3 Frauen, poly usw...Bei deinen Postings eine leichte Übung.
Viel Ärger sind alte, mit ihren gschichteln
Ich will Dir was verraten: Es gibt die Herde - etwa 95% - aber auch solche die ihr eigener Chef sind
Psssst…. verrate es meinem Chef nicht.
Sagt jetzt was über Erfolg aus ?Ich will Dir was verraten: Es gibt die Herde - etwa 95% - aber auch solche die ihr eigener Chef sind
Interessant ... Wieviele von den Schreibern hier kennst Du eigentlich persönlich UND weißt über ihren realen Lebens-Hintergrund Bescheid?Ich schrieb: Die wesentliche Erkenntnis ist: Das EF ist wie ein Haifischbecken, wo von Teilnehmern welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden, sinnlos herumgebissen statt zum Thema geschrieben wird.
Das fett markierte betrifft die Teilnehmer an welche wir hauptsächlich kommen ...mag auch an unseren ungewöhlichen Leben liegen. Stichworte: Selbstständig, Sport, Tanzen, Schiff bauen, um die Welt segeln, Tantra, Familie und Kinder mit 3 Frauen, poly usw...
...wo sich hier kaum Gesprächspartner mit einem ähnlichen Leben finden
Wir kennen hier niemanden und wollen auch nimand kennen lernen. Über ihren realen Lebens-Hintergrund berichten hier die Wenigsten - genau das hätte uns interessiertWieviele von den Schreibern hier kennst Du eigentlich persönlich UND weißt über ihren realen Lebens-Hintergrund Bescheid?
Diese Dinge erfährt man bei UsertreffenWir kennen hier niemanden und wollen auch nimand kennen lernen. Über ihren realen Lebens-Hintergrund berichten hier die Wenigsten - genau das hätte uns interessiert