Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ich suchte Berichte zu diversen Studios, weil es genug Linke Bazillen gibt da draussen die nur abcashen wollen.
Also warum sollte ich das Rad neu erfinden wenn es doch ein Forum mit Erfahrungsberichten gibt :) Google half mir ^^

Ganz einfach - manche posten hier derartig oft und umfangreich, dass sich daneben ein erfolgreiches Leben nicht ausgehen kann
Kann in manchen Fällen stimmen, bestimmt nicht in allen.

Denk mal an Menschen, die das Privileg haben ihre Arbeit vom Homeoffice zu machen.

Sie können sich ihre Zeit frei einteilen, ausreichend Geld verdienen und trotzdem an Diskussionen teilnehmen.

i finds nur blöd, über menschen zu urteilen die ma eig. ned kennt...
Ich schrieb: Die wesentliche Erkenntnis ist: Das EF ist wie ein Haifischbecken, wo von Teilnehmern welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden, sinnlos herumgebissen statt zum Thema geschrieben wird.

Bei deinen Postings eine leichte Übung.
Viel Ärger sind alte, mit ihren gschichteln
Das fett markierte betrifft die Teilnehmer an welche wir hauptsächlich kommen ...mag auch an unseren ungewöhlichen Leben liegen. Stichworte: Selbstständig, Sport, Tanzen, Schiff bauen, um die Welt segeln, Tantra, Familie und Kinder mit 3 Frauen, poly usw...

...wo sich hier kaum Gesprächspartner mit einem ähnlichen Leben finden

Ich schrieb: Die wesentliche Erkenntnis ist: Das EF ist wie ein Haifischbecken, wo von Teilnehmern welche sich überwiegend im erfolglosen Bereich unserer Gesellschaft befinden, sinnlos herumgebissen statt zum Thema geschrieben wird.

Das fett markierte betrifft die Teilnehmer an welche wir hauptsächlich kommen ...mag auch an unseren ungewöhlichen Leben liegen. Stichworte: Selbstständig, Sport, Tanzen, Schiff bauen, um die Welt segeln, Tantra, Familie und Kinder mit 3 Frauen, poly usw...

...wo sich hier kaum Gesprächspartner mit einem ähnlichen Leben finden
Interessant ... Wieviele von den Schreibern hier kennst Du eigentlich persönlich UND weißt über ihren realen Lebens-Hintergrund Bescheid?

Ja ... ich würde sagen Euer Lebensstil ist ungewöhnlich ... Hört sich teilweise interessant an ... ist aber sicher auch Nicht für Alle Erstrebenswert ....

LG Bär

Zurück
Oben