- Reaktionen
- 21.228
Ich suche hier erotisch Inspiration. Zeige gerne Bilder von mir und suche auch gerne mal online bin Chats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Search and destroyAusweitung der Kampfzone ...
Zur eigenen oder zur Belustigung anderer?…mittlerweile bin ich nur mehr zur belustigung hier… manche post und fragen hier sind einfach nur mehr so dermaßen deppert, dass man immer wieder super lachen kann
ich dachte an hoch interessanten Diskussionen.
Wenn ich mir jetzt die Themen ansehen, wird mir langweilig, beziehungsweise greife ich mir an die Stirn und denke öfters: b... geht's nimmer
Hans oder vili oder…So langweilig kann's gar nicht sein, wenn du dich zum x-ten Mal hier registrierst. Ob Franz oder Eberhard, völlig egal - unverkennbar in der Schreibe.
Hans88…..die 88 stand für die Unendlichkeit oder so.
Doppelte unendlichkeitHans88…..die 88 stand für die Unendlichkeit oder so.
Möglicherweise auch Roger Rabbit…..oder verwechsle ich da etwas…Doppelte unendlichkeit
Da bist du hier natürlich völlig richtig.Weil ich eine Frau kennenlernen möchte, die klar sagt, was sie will, die gerne und selbstmotiviert bläst und schluckt, mich in die Welt des Analverkehrs einführt. Die auch weiss, dass es abseits des Betts geil sein kann. Die auf Berührung steht, mir am Morgen in die Shorts streichelt und mit Mundspiel weckt...uvm!
Und natürlich auch in der Lage ist, eine Kommunikation zu führen, die über RTL-II-Niveau liegt.
Man Reini du hast aber einen Türkensäbel!Für Geilen sex