Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ich bin neugierig. Manchmal geil. Will schauen was andere so treiben. Bin über die Eroticstories hier herein geschliddert.

Weil ich ne alte Geile Sau bin und sehen will ob andere auch so Geil sind wie ich.

ich dachte an hoch interessanten Diskussionen.
Wenn ich mir jetzt die Themen ansehen, wird mir langweilig, beziehungsweise greife ich mir an die Stirn und denke öfters: b... geht's nimmer

ich dachte an hoch interessanten Diskussionen.
Wenn ich mir jetzt die Themen ansehen, wird mir langweilig, beziehungsweise greife ich mir an die Stirn und denke öfters: b... geht's nimmer

So langweilig kann's gar nicht sein, wenn du dich zum x-ten Mal hier registrierst. Ob Franz oder Eberhard, völlig egal - unverkennbar in der Schreibe.

Weil ich lecken will, wie Lassie. weiter geblasen werden will, nachdem ich schon in den Mund gespritzt habe, in die Rosette stechen will uvm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich eine Frau kennenlernen möchte, die klar sagt, was sie will, die gerne und selbstmotiviert bläst und schluckt, mich in die Welt des Analverkehrs einführt. Die auch weiss, dass es abseits des Betts geil sein kann. Die auf Berührung steht, mir am Morgen in die Shorts streichelt und mit Mundspiel weckt...uvm!
Und natürlich auch in der Lage ist, eine Kommunikation zu führen, die über RTL-II-Niveau liegt.
Da bist du hier natürlich völlig richtig. :up: :lalala:

Am Anfang einfach nur aus Neugier um mich aufzugeilen.
Das war eine richtige Entscheidung da ich viel sehr nette Leute kennengelernt habe die auch einfach Spaß an der Lust haben denen auch der Respekt wichtig ist

Zurück
Oben