- Reaktionen
- 52.374
Du kennst Dich aus, scheint mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst Dich aus, scheint mir
Eine Frau für Sexpartnerschaft zu finden , für nette Unterhaltungen und nette Frauen kennenzulernen.Warum habt ihr euch hier angemeldet?
Ganz ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um anonym Bilder hochzuladen. Und zu sehen, welche Reaktionen dazu geschrieben werden.
Mit der Zeit hat sich das geändert über - Leute kennenlernen ... zu.......derzeit bei Diskussionen mitschreiben.
Ähh ,Eine Frau für Sexpartnerschaft zu finden , für nette Unterhaltungen und nette Frauen kennenzulernen.
Und schon fall ich alte Schabracke wieder aus der SuchoptionAls 80-jähriger hoff(t)e ich, Anregungen oder Partner:innen für Dinge zu finden, die mir bisher entgangen sind.
Und - offen gestehe ich's - ich dachte dabei vor allem an das "junge Segment"
Wer weiß, wofür es gut istUnd schon fall ich alte Schabracke wieder aus der Suchoption
Das tut mir leid! ein Missverständnis!! Keineswegs - ich wollte nur sagen, dass ich gerne auch junge Menschen nackt, für Zärtlichkeiten, sähe...Und schon fall ich alte Schabracke wieder aus der Suchoption
um dich zu nervenWarum habt ihr euch hier angemeldet?
Haha ,Wer weiß, wofür es gut ist
Und schon fall ich alte Schabracke wieder aus der Suchoption
@Mitglied #616129 du bist wieder im rennenDas tut mir leid! ein Missverständnis!! Keineswegs - ich wollte nur sagen, dass ich gerne auch junge Menschen nackt, für Zärtlichkeiten, sähe...
Ich hab je nachdem gemeint , eine Frau .Ähh ,
Also wegen mindestens vier Frauen ?
Eine zum F....
Eine zum Reden
Und zwei oder mehrere zum Kennenlernen?
da geht´s rund was?... fast wie im Kloster
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen .Das tut mir leid! ein Missverständnis!! Keineswegs - ich wollte nur sagen, dass ich gerne auch junge Menschen nackt, für Zärtlichkeiten, sähe...
Oh sorry ,Ich hab je nachdem gemeint , eine Frau .
Wieso ? Für einen 80ig jährigen bist du doch jungUnd schon fall ich alte Schabracke wieder aus der Suchoption
Jung ist Definitionssache .Wieso ? Für einen 80ig jährigen bist du doch jung
Eine Frau für Sexpartnerschaft zu finden , für nette Unterhaltungen und nette Frauen kennenzulernen.
Das was ich schreibe darfst nicht ernst nehmen .