- Reaktionen
- 118.600
- Checks
- 15
Vielleicht solltest du wieder mal vögeln, damit du nicht so Oberlehrerhaft rüberkommstDer Dativ ist dem Genitiv sein tod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest du wieder mal vögeln, damit du nicht so Oberlehrerhaft rüberkommstDer Dativ ist dem Genitiv sein tod.
Klugscheißen ist weniger anstrengend.Vielleicht solltest du wieder mal vögeln, damit du nicht so Oberlehrerhaft rüberkommst
Schön nach dem Motto..Vielleicht solltest du wieder mal vögeln, damit du nicht so Oberlehrerhaft rüberkommst
Bastian Sick, gute Alternative zum vögeln.Der Dativ ist dem Genitiv sein tod.
Besser reich und gesund als arm und krankMein Vater sagte zu mir, als ich noch Teenager war.
Nimm lieber eine Reiche Frau, weil eine arme kann auch ein böses Luder sein .
Das mich dann weder die eine noch die andere interessierte, konnte er ja nicht ahnen
Lieber arm dran als Arm ab.Besser reich und gesund als arm und krank
Besser zwei Damen im Arm, als zwei Arme im DarmLieber arm dran als Arm ab.
(Haben wir jetzt alle Klischee - Sprüche durch?)
Nö, ein Freund von mir hat als jugendlicher seinen rechten Arm verloren, er meinte immer, besser Arm ab, wie arm dran.Lieber arm dran als Arm ab.
Da kommt sicher noch wasLieber arm dran als Arm ab.
Ich befürchte auchDa kommt sicher noch was
Wenn ich wählen müsste, dann wohl auch lieber Arm ab. Aber auch da hat sicher jeder eine andere Einstellung.Nö, ein Freund von mir hat als jugendlicher seinen rechten Arm verloren, er meinte immer, besser Arm ab, wie arm dran.
Danke für das Kopfkino (nicht)Besser zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm
An Tagen wie diesenHeut würd ich sagen ...Wegen Tagen wie diesen....
Good luckIch Liebe es mit Paaren oder Frauen zu schreiben die ein bisschen versaut sind und was von sich zeigen und dann eventuell ein Treffen anstreben
So schön wie nirgendwo sonstHier gibt es so schöne Schwanzbilder.
Nur deshalb habe ich mich angemeldet.
Hier gibt es so schöne Schwanzbilder.
Nur deshalb habe ich mich angemeldet.
Und so viele auf einmal und einer schöner wie der andereSo schön wie nirgendwo sonst
Du kennst Dich aus, scheint mirUnd so viele auf einmal und einer schöner wie der andere