Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ja aber was auch die im laufe ihrer politischen Karriere hat anhören müssen wegen ihrem Aussehen ist auch nicht schön
echt? also es gab selten eine politikerin die mehr ansehen hatte/hat. waer mir nicht aufgefallen. ist glaub ich generell kein grosses thema das frauen in der politik mit ihren aeusseren konfrontiert werden. zumindest nicht oeffentlich, wenn sie nicht gerade in einer leopardenhose als aussenministerin einen afrika besuch abstattet (ich glaub die plassnik war das).

ist glaub ich generell kein grosses thema das frauen in der politik mit ihren aeusseren konfrontiert werden.
Sanna Marin. Vielleicht nicht mit ihrem Aussehen, aber ihrer „Jugend“ und der Tatsache, dass sie eine Frau ist. Hätte sich Scholz oder Merz die Kante gegeben und eine Polka getanzt, hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht.

Es gibt wichtigeres als Aussehen 🤷🏻‍♀️
naja, ich hab ein paar bilder die ich gekauft habe weil sie mir einfach gut gefallen, auch ein paar moebel, zwei habe ich extra herrichten lassen fuer viel geld. fuer einen partner ist das zweitrangig, ich brauch kein langweiliges, humorloses topmodel auf der couch. is wie auf den malediven, nach drei tagen satt gesehen und dann langweilig.

naja, ich hab ein paar bilder die ich gekauft habe weil sie mir einfach gut gefallen, auch ein paar moebel, zwei habe ich extra herrichten lassen fuer viel geld. fuer einen partner ist das zweitrangig, ich brauch kein langweiliges, humorloses topmodel auf der couch. is wie auf den malediven, nach drei tagen satt gesehen und dann langweilig.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, sein es Kunst, Möbel, Hunde oder Menschen. Alles kann Charakter haben und gerade das Individuelle, die Kratzer, Einschläge, Narben... macht doch die Schönheit erst aus.

nimm dir a schöne, a schiache frisst genauso soviel sprach einst der kluge grossvater ... :up:
Mein Vater sagte zu mir, als ich noch Teenager war.
Nimm lieber eine Reiche Frau, weil eine arme kann auch ein böses Luder sein 😂.
Das mich dann weder die eine noch die andere interessierte, konnte er ja nicht ahnen 🤭

Zurück
Oben