Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Cool.

Das bringt mich zu einer Frage, rein aus Neugier.

Wie viel % der Karte verändern sich da in einem Jahrzehnt ohne Ausbruch?
der Stromboli ist ein aktiver Vulkan. Eigentlich täglich...
Damit sind die Ausbrüche kalkulierbar.
Es gibt die Sciara del Fuoco - die ist übrigens traumhaft beim Abstieg- ein bisschen wie Skifahren, nur ohne Ski.

Bei einer Diplomarbeit-jedenfalls vor 30 Jahren- wurde nur der Jetzt Zustand kartiert.

der Stromboli ist ein aktiver Vulkan. Eigentlich täglich...
Damit sind die Ausbrüche kalkulierbar.
Es gibt die Sciara del Fuoco - die ist übrigens traumhaft beim Abstieg- ein bisschen wie Skifahren, nur ohne Ski.

Bei einer Diplomarbeit-jedenfalls vor 30 Jahren- wurde nur der Jetzt Zustand kartiert.
Merci.

„Diskussion führen“ ist vielleicht schon etwas zu viel für die Gespräche die hier so abgehen (zwinker) aber ich finde die Unterhaltungen und die ein oder andere Bekanntschaft zu der es hier kommt spannend.

die bleibende anonymität im web ist frommer wunsch, aber in wahrheit ein auslaufmodell. ibiza hat die klarnamenpflicht im web nicht erledigt sondern maximal verzögert.
mal schauen, kommen wird das was "wir" im eu raum beschliessen. das ist ein prozess der nicht nur von top down stattfindet. dazu kommt das man trennen muss, ob man anonym auftritt oder anonym ist. ich denke die meisten tun sich hier an irgendwie ihre identität im web zu verschleiern, nutzen eigene devices, vpn was weiss ich und das absolut immer. somit ist hier jeder im falle des falles auf seine identität zurückzuführen wenn die exekutive den auftrag dazu erhalten würde. und da rede ich noch gar nicht davon das die großen wie google muehelos profile zusammenführen.

Hi,

mal schauen, kommen wird das was "wir" im eu raum beschliessen. das ist ein prozess der nicht nur von top down stattfindet. dazu kommt das man trennen muss, ob man anonym auftritt oder anonym ist. ich denke die meisten tun sich hier an irgendwie ihre identität im web zu verschleiern, nutzen eigene devices, vpn was weiss ich und das absolut immer. somit ist hier jeder im falle des falles auf seine identität zurückzuführen wenn die exekutive den auftrag dazu erhalten würde. und da rede ich noch gar nicht davon das die großen wie google muehelos profile zusammenführen.

"die EU" hat der Klarnamenpflicht, wie sie z.B. von Facebook gewünscht ist, eine klare Absage erteilt, nur leider noch nicht durchgegriffen. Die Privatsphäre im Netz, also weitgehende Anonymität ist rechtlich fundiert. Strafverfolgungsbehörden haben aber die Möglichkeit, über z.B. IP Adressen etc. die Identität festzustellen. Oft.

Die von unserer Regierung angedachte Klarnamenpflicht betrifft nur das Verhältnis des Nutzers zum Betreiber. Also fürs EF müsste der Betreiber die Namen der Nutzer kennen, darf sie aber nur den Strafverfolgungsbehörden weitergeben.

Google könnte Profile zusammenführen. Ob das gemacht wird, es wäre ungesetzlich, weiß niemand.

LG Tom

Es ist einfach so das Frauen an ihrem Aussehen gemessen werden ist auch in der Politik so
Es gibt für vieles einen Käufer, auch für die Schönheit. Doch was ist wenn die erste Falte kommt, dann ist es aus.
Nur Paare die auf Liebe setzen haben langfristig eine schöne Zeit. Denn die Schönheit vergeht.

Zurück
Oben