H
Gast
(Gelöschter Account)
sei net so strengInteressant was heutzutag alls zum Sex Talk ghört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei net so strengInteressant was heutzutag alls zum Sex Talk ghört.
Nein nein....das ist ein andererich hab ihn in meiner hose und hin und wieder wird er gewürgt, bis er speibt
Der Zwerg BumstdinetNein nein....das ist ein anderer
H.C.?Kennt noch wer den Zwerg Bumsti?
Zwengs da Belustigung.Dann sag schnell, warum bist da?
Der is net so klan. Du verwechselst ihn min Wurmhäuptling.
Zwengs da Belustigung.
A jo, du hast kane Gschroppn die dir bei da Anmeldung höfn...auch nciht zu vergessen, weil wir für insta, tik tok und ähnlichen unfug schon z'alt sind. foren sind treffpunkte der altspatz*innen, wenn wir mal tot sind ist da badeschluss ...
A jo, du hast kane Gschroppn die dir bei da Anmeldung höfn...
Die machn sich a Theater weils dem fremdn Opa alls verstelln können und no a Zuckerl kriegn dafür.die entführ ich immer temporär bei der volksschule wenn ich mich wo bei handy oder pc ned auskenn ...
Um die Schneeflocke zum Schmelzen zu bringenWarum habt ihr euch hier angemeldet?
Hast Du sie schon gefragt, aus welchem Material sie besteht?Um die Schneeflocke zum Schmelzen zu bringen
Magma testen?Hast Du sie schon gefragt, aus welchem Material sie besteht?
Wer entnimmt die Probe?Magma testen?
Der Notar!Wer entnimmt die Probe?
Magma testen?
Ein Vulkanologe würd ich sagenWer entnimmt die Probe?
Eher ein Geologe. Bei Schnee (wie's ja im Namen steht), ein Hydrologe.Ein Vulkanologe würd ich sagen
Geologe wenn erkaltetes MagmaEher ein Geologe. Bei Schnee (wie's ja im Namen steht), ein Hydrologe.
Exactamundo!Geologe wenn erkaltetes Magma
Für Schnee wär auch Fräulein Smilla hilfreich
andere wiederum kriechen dem einen oder anderen hinten rein...