- Reaktionen
- 82.611
- Checks
- 36
wenn es nicht gehen würde, würden sie's nicht machen...ich würde es sogar als "frequenzverschwendung" bezeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es nicht gehen würde, würden sie's nicht machen...ich würde es sogar als "frequenzverschwendung" bezeichnen
Haushaltsabgabe statt GIS?ja, aber auf keinen fall von mir das ist immer so gewesen und das bleibt auch so
schaumamoi ....schwierig wirds werden, sich da demnächst zu entziehen
ich kennsHaushaltsabgabe statt GIS?
Irgendwas bei 180 bis 220€/Jahr und Haushalt. Je nach Bundesland...
es gibt immer einen weg, welcher das ziel istHaushaltsabgabe statt GIS?
Irgendwas bei 180 bis 220€/Jahr und Haushalt. Je nach Bundesland...
... sorry ...Sich übers TV Programm aufregen und in jedem dodl thread, über mehrere Tage posten. Genial
Nix is so hart wie das LebenSich übers TV Programm aufregen und in jedem dodl thread, über mehrere Tage posten. Genial
Meines nicht...Nix is so hart wie das Leben
Alles richtig gemacht, würd ich meinenMeines nicht...
Ja und das trotz orf..Alles richtig gemacht, würd ich meinen
Mit dem Helmi war es eindeutig anders.Ja und das trotz orf..
was aber der verschwendung desgleichen nicht widersprichtwenn es nicht gehen würde, würden sie's nicht machen...
Nicht direkt, aber nachdem Du auf @Chordevas Antwort an mich reagiert hastDich hab ich a net gmeint... fühlst dich leicht angsprochn?
Ich hätt eigentlich erwartet, das Du nicht wegen so was banalem da bistSich übers TV Programm aufregen und in jedem dodl thread, über mehrere Tage posten. Genial
da musst aber schon als uboot in einer als leerstehenden wohnung leben oder jemand anderer zahlt sie fuer den haushalt in dem du wohnst, also wenn du in at bist. sonst wirds keine moeglichkeit geben. aso oder du bist befreit.ja, aber auf keinen fall von mir das ist immer so gewesen und das bleibt auch so
nau schau di auaso oder du bist befreit.
wie meinen?nau schau di au
sagt man das in 27** nicht so, wenn jemand schon die lösung liefert?wie meinen?