- Reaktionen
- 2.566
- Checks
- 7
Sie wird nur so dahinschmelzen
Von den kosmischen Strahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wird nur so dahinschmelzen
Dich hab ich a net gmeint... fühlst dich leicht angsprochn?Bei mir gibt’s keine alten Rechnungen, so lang bin i nu net do
Weiche, Satan.facebook+
Noch wichtiger aber, man könnte es auch lesen selbst wenn es einen nicht interessiert und nicht drauf eingehen
Hast eh Hunde.richtig mein kleiner freund! natürlich sind auch immer die anderen schuld. aber wenn du diese einfache regel selbst beherzigen würdest und genau hinschaust, so wirst du viel. erkennen, dass ich mich dir und deiner liebe immer nur dann widme, wenn vorab eine kleine neckerei von dir zu mir kam oder eben aktion - reaktion wie die physiker das so gern nennen. ich erinnere mich da dunkel an einen thread in dem ich selbst nicht mitschreibe und in dem du seitenlang samt deiner paar mitläufer über mich hergezogen bist, weil wir wegen dem outfit in wiens u-bahnen aneinander gerieten und du dich brüsteste wie rhetorisch überlegen du doch allen hier bist. sah ich damals als eintagsfliege und war mir damals keine äusserung wert, muss aber ja kein dauerzustand sein. in dem sinn - lässst du mich - auf gut wienerisch im kraut, so wirst du und deine liebe keine pieps von mir hören. wenn nicht, auch gut, ich schreibe gern mit dir ...
und damit die schlechte nachricht an die paar anwesenden hobbypsycholog*innen diedie gelgenheit nutzen um auch eine einschätzung - in dem fall bzgl. mir - loszuwerden, nein, ich neide niemanen die beziehung, möchte ich auch eine, so hätte ich auch eine ...
Der weiss sich scho zu helfn. Sind halt a paar Leut da, die jetzt glaubn alte Rechnungen begleichn zu können. Das sagt ja einiges aus.
wenn ich wo rechnung lese, melde ich mich nicht wo an, sondern maximal ab - und schnell wegBei mir gibt’s keine alten Rechnungen, so lang bin i nu net do
geh - hör auf -sowas gibt´s do jo goa netIch persönlich finde es ja weit unterhaltsamer, wenn die vormals Verliebten dann ihre Schmutzwäsche hier breittreten.
man kann sonst nur mitlesenWarum habt ihr euch hier angemeldet?
Die ärgsten Geschichte war, als einer seine große Liebe sterben hat lassen, also für ein paar Tage, bis sie wieder aufgetaucht ist im forum..Ich persönlich finde es ja weit unterhaltsamer, wenn die vormals Verliebten dann ihre Schmutzwäsche hier breittreten.
Die ärgsten Geschichte war, als einer seine große Liebe sterben hat lassen, also für ein paar Tage, bis sie wieder aufgetaucht ist im forum..
Hat er net gscheit troffn?Die ärgsten Geschichte war, als einer seine große Liebe sterben hat lassen, also für ein paar Tage, bis sie wieder aufgetaucht ist im forum..
staatsoper geht ja noch als vergleich, aber orf und rtl ist schon schräg....Ka ORF, ka RTL, ka Staatsoper kann mit dem echten Leben mithalten
ORF halt. Die kriegen immer Kohle.staatsoper geht ja noch, als vergleich, aber orf und rtl ist schon schräg....
der einzige unterschied zwischen orf und müllabfuhr ist, dass die müllabfuhr den mist abholt, wohingegen der orf ihn bringt
nichts gegen RTL, ATV, Servus TV ... der ORF ist wenigstens bei Arte und 3Sat beteiligt... man muss sich ja nicht den Standardmist reinziehenstaatsoper geht ja noch als vergleich, aber orf und rtl ist schon schräg....
der einzige unterschied zwischen orf und müllabfuhr ist, dass die müllabfuhr den mist abholt, wohingegen der orf ihn bringt
ja, aber auf keinen fall von mir das ist immer so gewesen und das bleibt auch soORF halt. Die kriegen immer Kohle.
Könntest auch auf eine Kehrmaschine a Kamera hängen und 24h live streamen.... sie würden trotzdem ihre Kohle kriegen
ich würde es sogar als "frequenzverschwendung" bezeichnennichts gegen RTL, ATV, Servus TV ... der ORF ist wenigstens bei Arte und 3Sat beteiligt... man muss sich ja nicht den Standardmist reinziehen
Genau mein Gedankefacebook+
schwierig wirds werden, sich da demnächst zu entziehenja, aber auf keinen fall von mir das ist immer so gewesen und das bleibt auch so