Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Nunja.
Die ein oder andere erotische Anregung für uns zu holen. Hat eh geklappt.
Paar Leute ein wenig kennenlernen. Hat auch geklappt.
Thats it.
facebook+

Noch wichtiger aber, man könnte es auch lesen selbst wenn es einen nicht interessiert und nicht drauf eingehen

richtig mein kleiner freund! denn wenn du diese einfache regel selbst beherzigen würdest und genau hinschaust, so wirst du viel. erkennen, dass ich mich dir und deiner liebe immer nur dann widme, wenn vorab eine kleine neckerei von dir zu mir kam oder eben aktion - reaktion wie die physiker das so gern nennen. ich erinnere mich da dunkel an einen thread in dem ich selbst nicht mitschreibe und in dem du seitenlang samt deiner paar mitläufer über mich hergezogen bist, weil wir in irgend einem anderen thread wegen dem outfit in wiens u-bahnen aneinander gerieten und du dich brüsteste wie rhetorisch überlegen du doch allen und insbesondere mir hier bist. sah ich damals als eintagsfliege und war mir damals keine äusserung wert, muss aber ja kein dauerzustand sein. in dem sinn: lässt du mich - auf gut wienerisch - im kraut, so wirst du in sachen deiner liebe oder deinem wackeren einsatz für die wiener kriminalpolizei keinen pieps von mir hören. wenn nicht, auch gut, ich schreib ja gern mit dir ... :)

und damit die schlechte nachricht an die paar anwesenden hobbypsycholog*innen die die gelegenheit nutzten um auch mal ihren senf zu mir abzugeben ihre einschätzung - in dem fall bzgl. mir - loszuwerden, nein, ich neide niemandem die beziehung, möchte ich auch eine, so hätte ich auch eine ... :)

Zuletzt bearbeitet:
richtig mein kleiner freund! natürlich sind auch immer die anderen schuld. aber wenn du diese einfache regel selbst beherzigen würdest und genau hinschaust, so wirst du viel. erkennen, dass ich mich dir und deiner liebe immer nur dann widme, wenn vorab eine kleine neckerei von dir zu mir kam oder eben aktion - reaktion wie die physiker das so gern nennen. ich erinnere mich da dunkel an einen thread in dem ich selbst nicht mitschreibe und in dem du seitenlang samt deiner paar mitläufer über mich hergezogen bist, weil wir wegen dem outfit in wiens u-bahnen aneinander gerieten und du dich brüsteste wie rhetorisch überlegen du doch allen hier bist. sah ich damals als eintagsfliege und war mir damals keine äusserung wert, muss aber ja kein dauerzustand sein. in dem sinn - lässst du mich - auf gut wienerisch im kraut, so wirst du und deine liebe keine pieps von mir hören. wenn nicht, auch gut, ich schreibe gern mit dir ... :)

und damit die schlechte nachricht an die paar anwesenden hobbypsycholog*innen diedie gelgenheit nutzen um auch eine einschätzung - in dem fall bzgl. mir - loszuwerden, nein, ich neide niemanen die beziehung, möchte ich auch eine, so hätte ich auch eine ... :)
Hast eh Hunde.
Die sind treu bis zum Ende.
Beste Entscheidung 👍

Scheiß aufs Ficken.
Eigentlich sind wir alle genau deswegen hier :mrgreen:

Ka ORF, ka RTL, ka Staatsoper kann mit dem echten Leben mithalten 🤣

staatsoper geht ja noch, als vergleich, aber orf und rtl ist schon schräg....

der einzige unterschied zwischen orf und müllabfuhr ist, dass die müllabfuhr den mist abholt, wohingegen der orf ihn bringt 🤷‍♂️
ORF halt. Die kriegen immer Kohle.

Könntest auch auf eine Kehrmaschine a Kamera hängen und 24h live streamen.... sie würden trotzdem ihre Kohle kriegen

staatsoper geht ja noch als vergleich, aber orf und rtl ist schon schräg....

der einzige unterschied zwischen orf und müllabfuhr ist, dass die müllabfuhr den mist abholt, wohingegen der orf ihn bringt 🤷‍♂️
nichts gegen RTL, ATV, Servus TV ... der ORF ist wenigstens bei Arte und 3Sat beteiligt... man muss sich ja nicht den Standardmist reinziehen

Zurück
Oben