Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ich kann mit dieser glatten, hohlen nichtssagenden Schönheit absolut nichts anfangen. Man denkt - Ja, schön. - und geht achselzuckend weiter. Daran ist nichts fesselndes oder faszinierendes was irgendwie Neugierig auf mehr weckt. Ich mochte schon immer eher die Pickelgesichter, die einäugigen Piraten, die einarmigen Banditen, Scarfaces, Frankensteins Monster... Lieber das Biest statt die Beauty, denn charakterlich ist es oft andersrum. Ich seh lieber den Menschen dahinter als die vergängliche Hülle. Ein Freund von mir meinte mal treffend, ein Mensch ohne Falten wäre ihm nicht sympathisch, denn der hätte nie wirklich gelebt.

Ich kann mit dieser glatten, hohlen nichtssagenden Schönheit absolut nichts anfangen. Man denkt - Ja, schön. - und geht achselzuckend weiter. Daran ist nichts fesselndes oder faszinierendes was irgendwie Neugierig auf mehr weckt. Ich mochte schon immer eher die Pickelgesichter, die einäugigen Piraten, die einarmigen Banditen, Scarfaces, Frankensteins Monster... Lieber das Biest statt die Beauty, denn charakterlich ist es oft andersrum. Ich seh lieber den Menschen dahinter als die vergängliche Hülle. Ein Freund von mir meinte mal treffend, ein Mensch ohne Falten wäre ihm nicht sympathisch, denn der hätte nie wirklich gelebt.

Kann ich sowas von unterstreichen. Diese aalglatten "Beautys" von denen die wenigsten einen Wiedererkennungswert besitzen, wecken weder Emotion, noch vermitteln sie diese. Schade drum...

Den Freund kannst mir Mal vorbei schicken 😉

echt? also es gab selten eine politikerin die mehr ansehen hatte/hat. waer mir nicht aufgefallen. ist glaub ich generell kein grosses thema das frauen in der politik mit ihren aeusseren konfrontiert werden. zumindest nicht oeffentlich, wenn sie nicht gerade in einer leopardenhose als aussenministerin einen afrika besuch abstattet (ich glaub die plassnik war das).
Ja aber am Anfang ihrer Karriere bist du deppat da ging’s ab

nimm dir a schöne, a schiache frisst genauso soviel sprach einst der kluge grossvater ... :up:

Mein Vater sagte zu mir, als ich noch Teenager war.
Nimm lieber eine Reiche Frau, weil eine arme kann auch ein böses Luder sein 😂.
Das mich dann weder die eine noch die andere interessierte, konnte er ja nicht ahnen 🤭
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei mir ist es so, dass ich bisexuell bin und eben auch andere Meinungen von bisexuellen Männern erfahren möchte, etc., Meinungsgstausch, Kontakt wie mit zum Beispiel @Mitglied #456556 etc, der mich gut tut.

Zurück
Oben