S
Gast
(Gelöschter Account)
NeinKannst dich da noch an alle deine Nicks erinnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinKannst dich da noch an alle deine Nicks erinnern?
Ich will sagen, dass der Typ eventuell in der selben Firma arbeitet, weil ihn das Sexualleben deines Chefs so interessiert.muss ich das verstehen?
Ey Kleinbahn?. Da bau ich lieber vorher noch Modellbahn alleine im Keller auf......
ähnlicher Grund, fast 2 Jahrzehnte später2005: Fadesse während nächtlichen Systemwartungsarbeiten, die zeitweise lang liefen.
Ich wurde virtuelle von einem User, den ich virtuell schätze, zu einem Thema das ich ausgelassen hätte, herbeigerufen.Ui,das war fast eine wissenschaftliche Abhandlung.Aber einiges regt mich doch zum Nachdenken an.LG
Mia zwa san anders im Gschäft, gell?Ey Kleinbahn?
Na bumm,...beinah schon mafiöse Zustände hier!Es war sozusagen Auftragsarbeit von @Mitglied #600381
Das sagtest du bereits.Also ich habe mich angemeldet um nette, aufgeschlosse Leute kennenzulernen.
Vom Narrenhaus, bis weiss nicht was - alles dabei..Wo bin i da überhaupt???
I will ja nur auch andere Optionen ausloten.Mia zwa san anders im Gschäft, gell?
Oft hast a Pech.Also ich habe mich angemeldet um nette, aufgeschlosse Leute kennenzulernen.
Ich hatte andere NicksDamals gab eine andere butterfly
So leicht geht desMit Coffee to go und bissl an liabn bla bla bla hat er mich endgültig rumgekriegt
Oiso bei mir steht nix so anfoch im RaumSchau....es ist so.......wenn ein Mann von hier eine Frau von hier treffen will.....
Steht WAHRSCHEINLICH Sex im Raum.
Ob es den wirklich gibt, hängt natürlich von beiden ab.
Und mit der Einstellung kommt ma vorandas merkwürdige an meinereins ist: irgendwie brauch ich für das allermeiste, was ich tu einen grund ....
Ich lass es ab hier auch lieber sein, wenns nur Kopfweh wäre..Ich lasse es inzwischen sein, ich bekam immer Kopfweh.