Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ich weiß gar nicht, warum ich mich jemals angemeldet hab...🤔

Nach einer Operation hab ich jedenfalls angefangen zum Zeitvertreib viel mitzulesen und dabei Interesse an einem bestimmten Mann entwickelt...
Mittlerweile bin ich zum Schmähführen da...macht mir einfach Spaß hier...statt Serien schauen sozusagen...😊

Auf der Suche in Google nach einem passenden Fotografen über einen Link hier her gefunden. Danach einfach hier geblieben 😁 . Wollten damals eigentl. nicht mehr als die virtuelle Kontaktschaft. Hat sich aber mittlerweile etwas geändert und haben dadurch schon einige User persönlich kennengelernt

Eigentlich wollte ich mich online...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...für die Besichtigungstour anmelden und hab nur versehentlich die falsche Seite erwischt.

Nach 4 Jahren habe ich dann festgestellt das es keinen großen Unterschied gibt und inzwischen finde ich den Ausgang nicht mehr...:schulterzuck::haha:

Ich war über Jahre nur stiller Leser, ohne Anmeldung. Dies wäre ich auch geblieben, wenn das EF Team nicht verlangt hätte, das man sich anmelden muss, um die Geschichten zu lesen.

Ich geb zu, dass es für die Autoren schön ist, Kommentare der Leserschaft zu erhalten - mich stört aber, dass manche Kommentare geschrieben werden ohne gross darüber nachzudenken, bzw manche nicht den Text betreffen, sondern an die Autoren gerichtet sind, und dies zum Teil fast unter der Gürtellinie.

Desweiteren möchten manche der Leser am liebsten eine chronologische Auflistung der Geschehnisse bzw, eine Aufklärung bis ins letzte Detail. Ich frage mich, wenn diese Leute ein Buch lesen, schreiben diese dann den Autor ebenfalls an und verlangen eine lückenlose Aufklärung. Ist es nicht ein Stilmittel eines Autors nicht alles zu erwähnen, endgültig zu erklären ?

Mittlerweile gehöre ich auch zu den Lesern, die auch gerne Kommentare "absondern", bemühe mich aber in aller Regel nur die Story zu kommentieren, und dass nicht ehrenrührig.

Leider wird Kritik von vielen als grundsätzlichen Angriff auf die eigene Person angesehen - dabei wird vernachlässigt, dass Kritik auch als Anregung zu sehen ist, einen bestehenden Zustand zu optimieren, zu verbessern, dies bekommen manche Autoren/Kommentierer in den falschen Hals - eigentlich Schade....

Ich habe mich hier, aus dem gleichen Grund angemeldet aus dem ich auch immer wieder unter Menschen gehe und mit ihnen rede. Was sich dabei ergibt? Freundschaft, Beziehung, Sex, einfach nur ein lustiger Abend, oder eine Enteuschung. Man kann nie wissen was sich ergibt. Erwarte nichts aber lass dich überraschen.

Was hat sie nun in Gottes Namen ins EF verschlagen ?
Meine Gesundheit, ich kam ins EF wegen der Quellen.
Quellen? Was für Quellen? Wir sind in der Wüste.
Man hat mich falsch informiert.

Ich bin hier weil es sehr sehr abwechslungsreich ist und ich lieber reale bilder sehe als die gekünstelten im net und ab und an ergiebig so auch was privates... 😎

Ich habe mich hier, aus dem gleichen Grund angemeldet aus dem ich auch immer wieder unter Menschen gehe und mit ihnen rede. Was sich dabei ergibt? Freundschaft, Beziehung, Sex, einfach nur ein lustiger Abend, oder eine Enteuschung. Man kann nie wissen was sich ergibt. Erwarte nichts aber lass dich überraschen.
Ich schenke dir ein paar Beistriche für die richtigen Stellen und ein "ä" ... sorry, heute ist mein "Oberlehrertag" 😂😂😂

Zurück
Oben