- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
Jahrelange ErfahrungGewagte These....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jahrelange ErfahrungGewagte These....
Ja....das Serienschauen leidet etwas unter EF.....statt Serien schauen sozusagen...
War es von Erfolg gekrönt?ich wollte nicht mehr unter der brücke schlafen
Dann machst du etwas falsch. Wenn ein Mann ein normales Verhalten an den Tag legt, scheiterts auch nicht an realen Treffen.
Warum habt ihr euch hier angemeldet?
hab mich für einen freund angemeldet ...
Dein Profil zeigt zumindest gute Ansätze...Verdammt... jetzt soll ich auch noch normal werden.
Ich schenke dir ein paar Beistriche für die richtigen Stellen und ein "ä" ... sorry, heute ist mein "Oberlehrertag"Ich habe mich hier, aus dem gleichen Grund angemeldet aus dem ich auch immer wieder unter Menschen gehe und mit ihnen rede. Was sich dabei ergibt? Freundschaft, Beziehung, Sex, einfach nur ein lustiger Abend, oder eine Enteuschung. Man kann nie wissen was sich ergibt. Erwarte nichts aber lass dich überraschen.
Dein Profil zeigt zumindest gute Ansätze...
Ich schenke dir dann mal ein iIch schenke dir ein paar Bestriche für die richtigen Stellen und ein "ä" ... sorry, heute ist mein "Oberlehrertag"
"zeigt Ansätze" ... bitte nicht überbewerten oder übermütig werden...Ach... na wenn das dein "Normal" darstellt.