G
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte ich auch immer, wurde aber eines besseren belehrtDabei könnte es so einfach sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auch immer, wurde aber eines besseren belehrtDabei könnte es so einfach sein...
Das wäre zu einfach…Dabei könnte es so einfach sein...
Dann hasz du vielleicht bisher einfach die falschen Frauen kennen gelernt.Dachte ich auch immer, wurde aber eines besseren belehrt
Ich such ja gar nicht nach einer FrauDann hasz du vielleicht bisher einfach die falschen Frauen kennen gelernt.
das Leben ist voller Überraschungen... ... mir taugt das eigentlichIch will "einfach ficken" und die wollen......
Und der eine der einfach ficken will mit dem mach ich es kompliziert
Ein Hoch auf das komplizierte Leben zwischen Männlein und Weiblein
Ja und nein...... manch eine Überraschung muss ich nicht unbedingt haben bzw. das was damit einher gehtdas Leben ist voller Überraschungen... ... mir taugt das eigentlich
Warum einfach, wenn umständlich auch gehtDabei könnte es so einfach sein...
Unter Drogen gesetzt worden?Ich weiß es nicht mehr.
Dafür hast du dich angemeldet?Ein hallo in die Runde
Ich wollte halt was anderes schreiben, als die üblichen Geschichten. Ich meine warum meldet man sich in einem Erotikforum an? Duh! Wohl nicht, um Kochrezepte auszutauschen.Unter Drogen gesetzt worden?
Moooment, essen ist schon wichtigIch wollte halt was anderes schreiben, als die üblichen Geschichten. Ich meine warum meldet man sich in einem Erotikforum an? Duh! Wohl nicht, um Kochrezepte auszutauschen.
Ich wollte halt was anderes schreiben, als die üblichen Geschichten. Ich meine warum meldet man sich in einem Erotikforum an? Duh! Wohl nicht, um Kochrezepte auszutauschen.
Moooment, essen ist schon UR wichtig
ich, weil in dem anderen Forum nichts mehr los war.Ich wollte halt was anderes schreiben, als die üblichen Geschichten. Ich meine warum meldet man sich in einem Erotikforum an?
Man trifft sich doch zum Essen, oder?ich, weil in dem anderen Forum nichts mehr los war.
Das man sich hier auch treffen kann, wozu auch immer, ist mir erst später klar geworden.
Ich hätt schon auf‘s ultimative Anbratrezept gehofftIch wollte halt was anderes schreiben, als die üblichen Geschichten. Ich meine warum meldet man sich in einem Erotikforum an? Duh! Wohl nicht, um Kochrezepte auszutauschen.
Essen, trinken, quatschenMan trifft sich doch zum Essen, oder?
Sorry. Da musst wen anderen fragen.Ich hätt schon auf‘s ultimative Anbratrezept gehofft
Aber da kommen‘s dann immer mit Individualität und so abartigen Sachen