G
Gast
(Gelöschter Account)
Beipflicht...Bei Café au lait bin ich raus... damit will ich mich nicht auskennen.
In Kaffee ghert nix anderes eine wia Kaffee..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beipflicht...Bei Café au lait bin ich raus... damit will ich mich nicht auskennen.
Du Glückliche hast ja wenigstens wieder Aussicht darauf!Ich auch
Du kennst dich aus, feucht machen ist ja der Sinn der Übung.Eintunken!!!
Hast du ne AhnungBeipflicht...
In Kaffee ghert nix anderes eine wia Kaffee..
Das erinnert mich an einen Schüleraustausch in Straßburg.Croissant in Café au lait ...
Ja..Hast du ne Ahnung
Solang seid‘s doch noch gar net verheiratetIch auch
Nee, schwarz war meine Begleitung nicht und der Kaffee war irgendwas mit MarzipanJa..
Schwarzer Kaffee...
Nee, schwarz war meine Begleitung nicht und der Kaffee war irgendwas mit Marzipan
Boah, ich glaub ich bin echt untervögelt
Seids selber schuld.Ich auch
Ich hoffe ja nicht! Meine Libido macht mir da eh nen Strich durch die RechnungIrgendwann gewöhnt man sich dran
War aber lecker...
Oh heilig... Des Wort allane scho..lecker...
Warum? Weil ich auf guten Sex stehe?Seids selber schuld.
Oh heilig... Des Wort allane scho..
Da bist wohl wählerischer ois beim Kaffee...Warum? Weil ich auf guten Sex stehe?
Das habe ich damit nicht gemeint.Warum? Weil ich auf guten Sex stehe?
Deine Chancen steigen soeben proportional zur Füllung Deines PostfachsDu Glückliche hast ja wenigstens wieder Aussicht darauf!
Aber sowas von!Da bist wohl wählerischer ois beim Kaffee...
Was dann? Steh grad auf dem Schlauch...Das habe ich damit nicht gemeint.
Bitte nicht!Deine Chancen steigen soeben proportional zur Füllung Deines Postfachs